cinda
- 14
- 1
- 3
cinda
mitsubi
cinda
Zitat von Kummerkasten007:Wie läuft es sonst so bei euch?
cinda
Zitat von mitsubi:Nein, das ist nicht normal. Dein Freund scheint ein langweiliger und gelangweilter Typ zu sein, den obendrein noch so unzufrieden ist, dass er Dir Dein Hobby nicht gönnt.
Seine Reaktion ist unter aller Sau; Dich mit Trennung zu erpressen. Was willst Du von so jemandem? Und was willst Du überhaupt? 7 Jahre und keine gemeinsame Wohnung? Ich bin ja auch langsam in solchen Dingen, aber nach 7 Jahren würde ich mehr erwarten.
Habt ihr euch je über die Zukunft unterhalten? Wollt ihr das gleiche oder gibst Du mehr auf für ihn als nur Deine Hobbies?
Ich weiß das es von außen leicht gesagt ist und man sich an vieles gewöhnen kann, nur, ganz ernsthaft, was willst Du von ihm?
la_donna
cinda
Annalisa
Grinch
cinda
Zitat von Grinch:Ich gehe mal davon aus, das es sich hier um ein Pferd handelt. Da muss ich Dir leider mitteilen das genau diese Tiere der Beziehungskiller Nr. 1 sind. Ich kann deinen Freund da gut verstehen und eine Frau mit Pferd ist für mich ausgeschlossen, auch wenn Du sagst , da hättest du keine wirklichen Verpflichtungen und Kosten damit.
Wahrscheinlich wird es eure Beziehung zerstören. LG
Annalisa
cinda
Zitat von Grinch:Ich gehe mal davon aus, das es sich hier um ein Pferd handelt. Da muss ich Dir leider mitteilen das genau diese Tiere der Beziehungskiller Nr. 1 sind. Ich kann deinen Freund da gut verstehen und eine Frau mit Pferd ist für mich ausgeschlossen, auch wenn Du sagst , da hättest du keine wirklichen Verpflichtungen und Kosten damit.
Wahrscheinlich wird es eure Beziehung zerstören. LG
cinda
Zitat von Annalisa:Also entschuldige mal @grinch. Es gibt viele Beziehungen zwischen Reitern und Nicht-Reitern. Es ist wie bei jedem Hobby eine Sache des Kompromisses. Und wenn der Partner ein Problem mit einem Tier hat, dann ist der Partner das Problem und nicht das Tier. Und scheinbar haben sie ja auch andere Tiere. Ich habe eher das Gefühl, dass es hier um Machtausübung geht und das Tier eine Ausrede ist.