Blunda
- 1393
- 5
- 1433
cinda
willan
Zitat von cinda:ich könnte auch genau so gut sagen ich gehe shoppen, schwimmen, ect..
mitsubi
Grinch
Zitat von cinda:ich habe urlaub zur zeit und natürlich möchte ich dann reiten.. zumindest lege ich es so dass er davon null betroffen ist. ich könnte auch genau so gut sagen ich gehe shoppen, schwimmen, ect.. jetzt ist es so dass es mir schon richtig unangenehm ist ihm das zu sagen wenn ich reiten gehen möchte.
Annalisa
cinda
Zitat von cinda:darauf kam keine antwort, aber er kam her und brachte mir medizin. (bin etwas verschnupft zurzeit)
in seiner welt ist das ein zeichen von ok du hast recht, ich fahr ne stufe runter
es gab auch keinen streit. als wäre das thema nie angebrochen.
Zitat von cinda:er straft mich mit ignorantem verhalten und wenn ich anrufe geht er nicht ran und zurück schreiben tut er auch nicht und wenn ich ihn dann zu fassen bekomme sagt er nur er hätte zu tun und legt sofort auf.
Zitat von cinda:ich habe ihm vorhin eine ansage gemacht und gesagt, dass er noch so viel schmollen kann wie er will, ICH LASSE MIR DAS NICHT VERMIESEN!
darauf kam keine antwort, aber er kam her und brachte mir medizin.
Zitat von cinda:es gab auch keinen streit. als wäre das thema nie angebrochen.
Grinch
Zitat von Butterkrümel:Klingt wie Waffenstillstand. Er hat wohl gemerkt, dass er diesmal zu viel Druck ausgeübt hast. Ich denke, er wird weiter versuchen, über dich zu bestimmen.
cinda
Zitat von unbel Leberwurst:
Hä?
Du hast Urlaub, ihr verbringt die Zeit nicht miteinander, aber er kommt extra für Medizin und ist nun offenbar wieder weg?
Wenn Du zum Piärd willst, kannst Du ja so sterbenskrank nicht sein...
Neenee