cinda
- 14
- 1
- 3
cinda
mitsubi
Wölkchen82
Zitat von cinda:Ich wollte lediglich nur 1 mal die woche reiten weil es mich glücklich macht.
Grinch
Zitat von NichtLustch:Sicher verstehe ich die Haltung. Bei mir wäre ein Leben ohne Katzen und Aquarien undenkbar. ...Herr Manson zuckt nicht einmal mehr mit dem Augenlid, wenn er den Kühlschrank öffnen und die Marmelade gleich neben dem Becher mit den Tubifex-Würmen steht. ...Anfangs hat ihm das größeres Ungemach bereitet. Wirtklich, der Mensch ist ein Generalist und gewöhnt sich irgendwann an alles.
Wir schrieben das Jahr 2019. Es gibt keine nichtzockenden Männchen mehr. ...Außer Dein Knallkopp, der ist der Letzte seiner Art.
Stimmt, das könnte ein weiterer Grund sein. Aber nur weil ein Mann nicht zusammen ziehen will, heißt das nicht, dass er eigentlich auch die Beziehung ablehnt. Aber egal, ob er kontrollieren oder lieber abhauen möchte, ich fürchte, die Tage der Zweisamkeit sind gezählt. ..Ich würde dafür jedenfalls nicht auf den Gaul verzichten.
Mein Reden!
Die sind ja nicht 24h/d in der Werkstatt. Irgendwann müssen die mal essen und schlafen. Der perfekte Zeitpunkt, sie zu überrumpeln. Herrjeh, nur weil man eine Beziehung hat, muss man doch nicht 24 Stunden aneinander kleben, als hätte der eine einen Industriemagneten und der andere einen Amboss verschluckt. Das kann man timen.
cinda
Grinch
Zitat von cinda:nein natürlich werde ich darauf nicht eingehen, wo kommen wir denn da hin.. ich könnte es ja verstehen wenn es in irgendeiner art und weise ihn beeinflussen würde.. tut es aber nicht..
ich würde schon sagen dass er ein kontrollfreak ist.. ohne das böse zu meinen.. er möchte eben über alles informiert sein..
nun ja normalerweise interessiert er sich schon für dinge die ich mag, wenn es eben nicht um pferde, hunde oder die wahl des films angeht..
körperlich läuft es ganz gut.also er will viel mehr körperliches also S... mir ist das manchmal schon zu viel, weil ich aber auch ein kopfmensch bin.. durch diese sache jetzt bin ich schon abgeneigt im bett. weil mich das belastet.
erklären kann ich ihm das nicht, weil er es nicht versteht und viel schlimmer auch nicht akzeptiert..
er hält fest an seiner meinung und was was ich fühle, denke und sage ist nur dann richtig wenn er es genau so sieht.. deshalb ist es für ihn auch nicht verständlich dass ich sauer darüber bin dass er mir die pistole auf die brust setzt.... grr
Zitat von cinda:er möchte eben über alles informiert sein
Zitat von cinda:erklären kann ich ihm das nicht, weil er es nicht versteht und viel schlimmer auch nicht akzeptiert..
er hält fest an seiner meinung und was was ich fühle, denke und sage ist nur dann richtig wenn er es genau so sieht.. deshalb ist es für ihn auch nicht verständlich dass ich sauer darüber bin dass er mir die pistole auf die brust setzt.... grrr
mitsubi