Grinch
- 88815
Grinch
Wölkchen82
Zitat von NichtLustch:die Pferd und Ehemann halten.
Zitat von NichtLustch:Wie hast Du es geschafft, den einzigen Mann im Umkreis von 100 Morgen Land zu erwischen, der keine Spiele mag?
Zitat von willan:Also entweder hat er auch die Pferdeallergie, er ist ein Kontrollfreak oder er sucht Gründe.
Grinch
Pferdchen
Zitat von Pferdchen:Du gehst 1x in der Woche zum Reiten. Und dies zu einem Zeitpunkt, wo dein Freund nicht einmal in der Nähe ist. Also selbst mit irgendwas beschäftigt ist. Du hast keine Kosten für das Pferd. Bist glücklich und zufrieden.Wo ist denn dann um Gottes Willen sein Problem? Gönnt er dir dein Glück nicht?
NichtLustch
Zitat von Wölkchen82:Deswegen kann ich den Grinch verstehen
Zitat von Wölkchen82:Kein Zocker = nix für mich.
Zitat von Kummerkasten007:Ich habe die Vermutung, er sucht nach Gründen, um die Beziehung verlassen zu können mit der Schuldzuweisung an die TE.
Zitat von willan:Motorradfahrer und Schrauber sind dankbare Partner.
Zitat von Wurstmopped:Und Männer die 7 Tage in der Garage schrauben sind in einem Tuning Club auch besser aufgehoben als in einer Beziehung.
Zitat von Pferdchen:Der war tatsächlich eifersüchtig auf mein Pferd. Für mich nicht nachvollziehbar. Bei einem abendlichen Telefonat hat er gemeint, ich müßte mich entscheiden. Entweder Pferd oder er. Mein Pferd habe ich noch
Grinch
Zitat von Pferdchen:Der war tatsächlich eifersüchtig auf mein Pferd. Für mich nicht nachvollziehbar. Bei einem abendlichen Telefonat hat er gemeint, ich müßte mich entscheiden. Entweder Pferd oder er. Mein Pferd habe ich noch
Wölkchen82
Zitat von NichtLustch:..Außer Dein Knallkopp,
Neenee
Zitat von cinda:ich hingegen möchte keine kinder und heiraten und das alles.
Annalisa
Zitat von Wurstmopped:....to much Hobby ist ein Kompensationsverhalten und nicht gesund...