Grinch
- 88815
Grinch
Wölkchen82
Zitat von willan:Eine Pferdefrau hat halt immer was zu tun, was den Partner nicht unbedingt notwenig macht. Also nichts für Männer die gebraucht werden wollen.
Zitat von Grinch:Ich gehe mal davon aus, das es sich hier um ein Pferd handelt. Da muss ich Dir leider mitteilen das genau diese Tiere der Beziehungskiller Nr. 1 sind. Ich kann deinen Freund da gut verstehen und eine Frau mit Pferd ist für mich ausgeschlossen, auch wenn Du sagst , da hättest du keine wirklichen Verpflichtungen und Kosten damit.
Wahrscheinlich wird es eure Beziehung zerstören. LG
Grinch
Zitat von willan:Meiner Erfahrung nach haben Männer die per se mit Pferdefrauen nichts anfangen können ein Egoproblem. Keine Ahnung warum. Nichts sortiert unpassende Partner so gut aus wie ein Pferd. Wer das nicht abkann, passt eh nicht. Diese Haltung macht es einfacher. Und ja Pferdefrauen haben bisschen einen an der Murmel
Grinch
Zitat von Wölkchen82:Sobald ein Hobby anfängt, riesigen Raum einzunehmen, wirds für die Partnerschaft problematisch - außer der Partner hat das gleiche Hobby.
Ich denke, eine 'normale' Reitstunde in der Woche, kein eigenes Pferd, sollte für die meisten kein Thema sein.
leilani1801
Zitat von cinda:ich verstehe auch nicht warum er nicht zusammen ziehen will.. ich hingegen möchte keine kinder und heiraten und das alles. das bin ich einfach nicht.
H-Moll
Zitat von willan:Erst dachte ich Du sprichst von Poledance. Aber Pferd ist natürlich der Klassiker
Meiner Erfahrung nach haben Männer die per se mit Pferdefrauen nichts anfangen können ein Egoproblem. Keine Ahnung warum. Nichts sortiert unpassende Partner so gut aus wie ein Pferd. Wer das nicht abkann, passt eh nicht. Diese Haltung macht es einfacher. Und ja Pferdefrauen haben bisschen einen an der Murmel
Da ist viel Ironie dran ja. Aber ich spinne das mal weiter ... auch mit bisschen Ironie
Vielleicht ist es die Selbständigkeit die Männer nicht abkönnen. Pferde kosten viel Geld ja, das verdient Frau ja auch selbst. Großes Auto ist praktisch. Gefahren, auch mit Anhänger, wird das natürlich auch selbst. Stallabende sind teils lang, die Mädels öffnen und trinken ihr B. selbst und der Partner wird halt nicht unbedingt gebraucht. Eine Pferdefrau hat halt immer was zu tun, was den Partner nicht unbedingt notwenig macht. Also nichts für Männer die gebraucht werden wollen.
NichtLustch
Zitat von cinda:ist das ehrlich so ein großes problem für einen mann?
Zitat von Wölkchen82:Dass ich gern Computer Spiele und häkle hat ihm beides nicht gepasst. Das eine war nichts für eine junge Frau wie mich (und ich zocke seit ich 7 bin! Das gehört zu mir!)
Zitat von Wölkchen82:Die Aussage finde ich allerdings bedenklich
Zitat von NichtLustch:wohin sich das entwickelt, wenn man erst einmal auf engstem Raum zusammenlebt.
Zitat von cinda:wir sind seid 7 jahren zusammen. leben aber nicht zusammen. ich würde mir zwar wünschen dass wir zusammen leben, doch das will er nicht.
Zitat von Grinch:
Das ist alles unsinnig. Ich habe ja nichts gegen Pferde. Warum sollte man da ein Egoproblem haben? Pferde fressen nicht nur Heu, sondern auch viel Zeit und Geld. Da wird dann mit der Zeit ein handfestes Problem draus. Du willst mit der Liebsten etwas unternehmen, aber die steht sogar Sonntags stundenlang im Stall. Das sieht er möglicherweise alles kommen.
Tiere allgemein Binden und schränken ein. Hat man niemanden der einen Hund mal 3 Tage nehmen kann, wird auch der zum Problem. Man kann nicht weg wie man will.
Zitat von Verry:meiner freundin gehört das pferd und weil sie schwanger ist, hat sie mich gefragt ob ich für die nächsten 4 monate mich 1 mal die woche drum kümmern kann. natürlich nutze ich das dann auch wenn ich schon einmal so eine gelegenheit habe.
willan
Zitat von Wölkchen82:Männer, die gebraucht werden wollen haben mit jeder Art von selbständiger und selbstbewußter Frau ein Problem.
Zitat von Wölkchen82:Sobald ein Hobby anfängt, riesigen Raum einzunehmen, wirds für die Partnerschaft problematisch - außer der Partner hat das gleiche Hobby.
Zitat von NichtLustch:Mein Tipp: Männer mit einer ausgeprägten Leidenschaft fürs Motorradfahren sind meist so froh über die Zeit, die frau ihnen nur mit dem Bock und den Freunden einräumt, die stellen Dir das Pony mitsamt Schleifchen vor die Tür.
Zitat von Wurstmopped:aber wenn man den Großteil der freien Zeit nicht mit seinem Partner genießen kann