Annalisa
- 88815
Annalisa
mitsubi
cinda
Zitat von Grinch:Ich gehe mal davon aus, das es sich hier um ein Pferd handelt. Da muss ich Dir leider mitteilen das genau diese Tiere der Beziehungskiller Nr. 1 sind. Ich kann deinen Freund da gut verstehen und eine Frau mit Pferd ist für mich ausgeschlossen, auch wenn Du sagst , da hättest du keine wirklichen Verpflichtungen und Kosten damit.
Wahrscheinlich wird es eure Beziehung zerstören. LG
cinda
Zitat von Annalisa:Für einen Mann ist es kein Problem. Für jemandem mit wenig Selbstbewusstsein ist es eins. Wenn Mann sich an einem Pferd messen muss, dann echt.. sehr bedauernswert.
Grinch
Zitat von cinda:echt jetzt? aber ich verstehe wirklich nicht was daran so schlimm ist? ich reite an den tagen wo ich weiß dass er seinem hobby nach geht oder an tagen wo ich weiß wir sehen uns mal nicht.. ich lege es extra so dass er nichts davon mit bekommt? wo ist das dann ein beziehungskiller? ich versteh es einfach nicht. und die tatsache dass ich mich so darum bemühe ihm das so viel wie möglich vom hals zu schaffen sollte ihm doch auch zeigen, dass mir seine meinung auch wichtig ist.. dann sollte er doch zumindest mal einen schritt auf mich zu gehen können und dieses hobby erlauben. oder nicht?
Wölkchen82
Zitat von cinda:seit ein paar wochen habe ich mein altes hobby für mich wieder entdeckt.
Zitat von cinda:wenn ich das jetzt regelmäßig machen will dann trennt er sich von mir usw.
Annalisa
Zitat von cinda:und dazu kommt noch, dass ich dieses pferd ja nicht mal besitze ect. meiner freundin gehört das pferd und weil sie schwanger ist, hat sie mich gefragt ob ich für die nächsten 4 monate mich 1 mal die woche drum kümmern kann. natürlich nutze ich das dann auch wenn ich schon einmal so eine gelegenheit habe. ist das ehrlich so ein großes problem für einen mann?
Zitat von cinda:
natürlich liebe ich ihn, gar keine frage.. ich verstehe auch nicht warum er nicht zusammen ziehen will.. ich hingegen möchte keine kinder und heiraten und das alles. das bin ich einfach nicht.
ich denke da gehen wir beide kompromisse ein..
manchmal habe ich das geführ dass sich meine welt nur um ihn dreht, seine welt sich aber nicht um mich...
natürlich möchte ich ihn nicht verlieren und sicher habe ich schon so manches aushalten müssen was seine wut ausbrüche an geht. aber wie schon gesagt, ich bin auch nicht fehlerfrei und er hat auch oft an mir ganz schön zu nagen...
Grinch
Zitat von Wölkchen82:ein Mann mit ausgeprägter Fußballleidenschaft (jeden Samstag und Sonntag auf den Platz, dazu noch 2x Training in der Woche und 2x im Jahr Trainingslager - so in der Richtung) wäre mir auch nix unbedingt.
Annalisa
Wölkchen82
Zitat von Annalisa:@Verry: Im Post #13 hat sie es im Detail erklärt. Es ist für 4 Monate und 1 Mal in der Woche! Bitte lesen.
willan
Zitat von SlevinS:Weiss nicht ob diese Liste ironisch gemeint ist oder nicht, aber vielleicht findest du dich in einigen Punkten ja wieder?
https://magazin.ehorses.de/zusammenlebe...ferdefrau/