103

Flirten - was sind klare Andeutungen für euch?

H
Zitat von Medea1:
Ich glaub ich bin verliebt er hat natürlich schön mitgemacht, jetzt muss er nur noch nach einem Date fragen !

Aber nur wenn er jetzt auch die wirklich klaren Andeutungen auch endlich versteht. Moment... war gestern nich ignorieren auf dem Plan? Sagen wir so: ich bin verwirrt, ich hoffe er nicht.

Ich mag ja wie Du schreibst so ganz klar unklar .

Gestern 15:14 • x 2 #61

Medea1
@Hypatia aber Mensch war gestern ungeschminkt war keine Absicht, kannst gerne weiter lesen wie dämlich
Ich mich als verhalte

Ja ja das passiert wenn alles so klar Unklar ist

Gestern 15:30 • x 1 #62

A

x 3

H
Wer geht auch ungeschminkt aus dem Haus !

Gestern 15:38 • #63

Gwenwhyfar
Also, es ist eine legitime Frage, ob man liiert ist.
Weil man ungeschminkt ist, muss man Menschen nicht wie Dreck behandeln.
Man springt Menschen nicht einfach so an den Hals.

Bist du sicher, dass mit dir alles in Ordnung ist?

Gestern 15:40 • #64

CanisaWuff
Ich muss mal die Männer hier fragen...findet ihr das so gut?
Dann wüsste ich nämlich was ich immer falsch mache

Gestern 15:49 • #65

B
@CanisaWuff

Also. Als Mann. Unter uns Klosterbrüdern und Schwester.

Eine Frau muss Kurven haben, und trotzdem rank und schlank und durchtrainiert. Am Besten 1,7 bis 1,75- zur Not auch 1,60 bis 1,85, Der BMI am Besten um 20,22
Dann sorgfältig frisiert- am Besten Blond und langhaarig, zur Not mit extensions geschummelt, Ebenmäßig Zähne, nicht ganz so helle, Männer müssen Frauen die Welt erklären können,
öhm geschminkt und natürlich gemachte Nägel mit gewagten Mustern
Piercing und Tatoos, schwierig, kommt sehr darauf an
Eine Bombe im Bett
Die Kommunikation auf jeden Fall nur indirekt und schweigend. Heftige Signale sendend, aber bloß nicht pro aktiv um ein date bitten.

Das so mal als grobe Richtschnur für Dich liebe Caisa. Biste Du so, wirst Du Dich vor Angeboten nicht retten können.

Gestern 16:08 • #66

Medea1
@BernhardQXY

Gestern 17:26 • #67

B
@Medea1
Ich weiß nicht, ob Du Deine Beiträge wirklich ernst meinst- aber falls doch. Mein Beitrag war extrem ironisch überzeichnet. Ich als Mann sehe über allem eine klare Kommunikation und gerade weil immer wieder das Thema Gleichberechtigung hoch gespült wird. Gleichberechtigung ist kleine Einbahnstraße. Es spricht also nichts dagegen, einen Kerla cuh anzusprechen und wenn es der Richtige ist, auch selbigen abzuschleppen.

Gestern 17:32 • x 2 #68

Medea1
@BernhardQXY klar meine ich meine Beiträge ernst, hört sich dass nicht ernst an ?
Habe ich hier eine Comedy Show am laufen oder wie ?
Und auch klar die Ironie liest
Man raus, ich bin geistig ziemlich fit und merke sowas sieh an

Klar gleichberechtigung ist in Ordnung, stimme ich dir zu 90% zu.
Nur in sachen Dating finde ich sollten die Männer doch etwas mehr leisten, weiss nicht wieso ich mich da so schwer tue.
Evtl Angst vor Ablehnung ?
Oder diese Unsicherheit ?

Gestern 17:38 • x 1 #69

CanisaWuff
@BernhardQXY das meine ich doch gar nicht. ..ich meine dieses...ich finde den gut, aber echt bloß nicht angucken, sonst merkt er das noch...

Gestern 17:48 • #70

Simple-Man
Zitat von Medea1:
@BernhardQXY klar meine ich meine Beiträge ernst, hört sich dass nicht ernst an ? Habe ich hier eine Comedy Show am laufen oder wie ? Und auch klar ...

Aber der Mann soll das riskieren? Vorallem, wenn er nicht mal eindeutige oder gar widersprüchliche Signale bekommt und dann zum Dank, wenn er dich anspricht, ignoriert wird, weil du nicht geschminkt bist? Ist klar!

Gestern 18:27 • #71

Medea1
@Simple-Man das stimmt doch gar nicht, meine Signale sind eindeutig und dieser Tag an dem ich ihn Ignoriert habe waren wir nicht unter 4 augen. Nach allem anschein hat er es auch nicht persönlich genommen.

Wie eindeutig kann man den noch Signale senden sag mal.

Du möchtest auch dass die Frau alles steuert und selbst nix für beitragen aus genau demselben Grund wie ich, also bitte ‍️

Gestern 18:28 • #72

Simple-Man
Das ist der Titel deines Threads. Also vielleicht doch nicht so eindeutig. Und was ich bisher hier gelesen habe, ist es das nicht. Du hast ihn im Unklaren gelassen, ob du noch liiert bist oder nicht, weil er es deiner Meinung nach wissen müsste. Dann diese Kassensituation. Ich weiß ja nicht.
Und wieso möchte ich, dass die Frau alles steuert? Und wenn du so eindeutig bist, warum schreibst du dann gleich danach aus dem selben Grund wie ich?

Gestern 18:34 • #73

M
Zitat von QueenA:
Trotzdem fand ich es freundlich und auch mutig, dass ein Mann einfach gesagt hat was er wollte.

Ein nettes Erlebnis und er war einfach authentisch. Das wirkt offen und sympathisch.

Ich hatte letzthin auch einen heißen Flirt im Cafe. Ich war mit einem Firmenvertreter dort, weil wir unsere dienstlichen Gespräche gerne ins Cafe verlegen. Als ich vom WC kam, lächelte er mich an (nicht der Firmenvertreter, ein anderer) und das Lächeln war so offen und sympathisch, dass ich grüßte, j hinging und gleich zu reden anfang. Allzu konstruktiv war das nicht, aber die Stimmung des Gegenübers hellte sich mehr und mehr auf. Es war bombastisch und ich hatte einen Flirt in der Intensität in einem Cafe noch nicht erlebt.
Ich erfuhr, dass er Karl heißt. Wer bitte heißt heute noch Karl? Naja, jedenfalls eiste ich mich schweren Herzens los, weil mir einfiel, dass ich ja mit einem anderen Mann hier war.

Karl ist übrigens ca. ein halbes Jahr alt und hat eine massive Flirtoffensive gestartet, die auf Widerhall stieß. Ich hoffe sehr, dass ich ihn mal wiedersehe, dieses sonnige Kerlchen.

Mit einem Mann ist mir das übrigens noch nicht passiert - schade eigentlich.

Gestern 18:35 • x 2 #74

QueenA
Zitat von Margerite:
Ein nettes Erlebnis und er war einfach authentisch. Das wirkt offen und sympathisch. Ich hatte letzthin auch einen heißen Flirt im Cafe. Ich war mit einem Firmenvertreter dort, weil wir unsere dienstlichen Gespräche gerne ins Cafe verlegen. Als ich vom WC kam, lächelte er mich an (nicht der ...

Danke fürs teilen und gute Laune verbreiten!
Zuckersüß!

Gestern 18:47 • x 1 #75

A

x 4