103

Flirten - was sind klare Andeutungen für euch?

Wurstmopped
Zitat von Medea1:
@kroenchen_richten joa aber gibt auch viele die dass als Normal Empfinden, schade dass es beim Flirten keine Norm gibt an dem sich jeder halten ...

Eine Norm?
Knigge sozusagen?
Den gibt es doch viele Frauen, die empfinden das klassisch höfliche Verhalten des Herren durchaus als sehr attraktiv.
Ich denke was du meinst, ist eher diese spannende Grauzone, wo man sich körperlich annähert und das ist halt situationsabhängig und Geschmackssache.

28.10.2024 08:45 • x 2 #31

B
Zitat von Wurstmopped:
gibt es doch viele Frauen, die empfinden das klassisch höfliche Verhalten des Herren durchaus als sehr attraktiv.

Zustimmung

28.10.2024 09:08 • #32

A

Flirten - was sind klare Andeutungen für euch?

x 3

S
Ach, Flirten ist doch so schön und damit es richtig richtig schön ist, muss es doch aus dem Augenblick heraus geschehen

Das hier bringt meiner Meinung nach nix - denn es kommt nicht aus Dir selbst.

Zitat von Medea1:
Was antwortet man am besten wenn der Kerl sagt du hast so Sinnliche Lippen, meine Angst bedürftig rüber zu kommen bremst mich immer wiedee

Ich finde die Antwort zwar mega , sie bringt aber mir und Dir nicht viel.
Ein Nachahmen killt den Flirt direkt - für mich.
Es nimmt dem Flirten den Flugmodus.

Zitat von Kroenchen_richten:
Zeit es mal auszuprobieren

Richtig gut ist es, wenn beide über einen ähnlichen sprachlichen und körperlichen Ausdruck verfügen, dadurch entstehen für mich magische Flirtmomente.

Wenn beide mit ihrer Flinkzüngigkeit spielen können und dadurch eine Art des Pingpongs entsteht.

Man wirft sich gegenseitig einen Knettball zu.
Jeder Wurf verändert die Form des Knettballs.
Da jeder Mensch in der Feinheit anders wirft, entsteht nach jedem Wurf des Knettballs etwas neues - aufregendes - ein individuelles Flirtspiel eben.

Passende Spielpartner sind da schon Voraussetzung.

Das kann durchaus auch auf die körperlichen Signale übertragen werden, da funktioniert es für mich auf gleiche Art.

Zudem Selbstbewusstsein Selbstsicherheit.

Und keineswegs eine
Zitat von Medea1:
joa aber gibt auch viele die dass als Normal Empfinden, schade dass es beim Flirten keine Norm gibt an dem sich jeder halten könnte…

Flirten kann man aber auch gut üben! Im Alltag.

Trau Dich

28.10.2024 11:16 • x 2 #33

Nebelkrähe
Zitat von BernhardQXY:

Zitat von BernhardQXY:
Jaja ... .

28.10.2024 12:08 • #34

Medea1
Alsoooo Morgen werde ich bei ihm am Geschäft durchfahren, habe mir Überlegt Schokoherzchen da zu lassen mit einer passenden Notiz…keine Ahnung irgendwie denke ich wäre dann mit Herz und so doch zu viel, habe auch andere Pralinen da
Muss mir nur noch ne notiz ausdenken, entweder lacht er mich aus, er ist ja keine 20 mehr oder es gefällt ihm ️

30.10.2024 18:22 • x 1 #35

ElGatoRojo
Zitat von Medea1:
entweder lacht er mich aus, er ist ja keine 20 mehr oder es gefällt ihm

So ist es. Was also soll total schlimmes passieren?

30.10.2024 19:31 • x 1 #36

Medea1
Zitat von ElGatoRojo:
So ist es. Was also soll total schlimmes passieren?

Ich
mein der hat ds alles schon erlebt, ü40, kommt dass nicht doof der denkt au was will ich mit Schoki ach keine Ahnung muss mich jetzt mal trauen

30.10.2024 20:56 • x 2 #37

P
Zitat von Medea1:
Sie war total entsetzt, er ist ihr ja Fremd gegangen.
Er sagte nur „
Du , ich wusste gar nicht dass wie in einer Beziehung sind ! Haben wir dass jemals besprochen, ist doch alles ok soweit“

Krank

30.10.2024 21:56 • x 1 #38

Medea1
Okey die Schoki liegt auf dem Tisch, habe mich für Marzipan Herzchen entschieden, später bereut, gibt viele die kein Marzipan mögen ich glaube ich werde dass hier wie eine Art Tagebuch führen

31.10.2024 08:57 • x 1 #39

paul258
Als ich das hier gelesen habe musste ich dran denken woher die Redensart kommt Etwas durch die Blume sagen.

Vermutlich geht die Redensart auf die Blumensprache zurück, in der bestimmten Blumen bestimmte Aussagen zugeordnet sind, die so verschlüsselt – durch die Blume – gemacht werden können und den Empfänger schonen. Den Gegensatz dazu stellt unverblümt dar: Wer etwas unverblümt sagt, äußert sich geradeheraus und ohne Rücksichtnahme. Eine verbreitete ironische Erwiderung auf durch die Blume oder unverblümt geäußerte Kritik ist „Vielen Dank für die Blumen“, was entweder ausdrückt, die versteckte Kritik verstanden zu haben, oder darauf hinweist, die Kritik sei allzu offen geäußert worden.

31.10.2024 09:03 • x 3 #40

Medea1
@paul258 dann werden wir noch lange etwas durch die Blume sagen müssen

Habe ein nettes Dankeschön mit einer Umarmung bekommen, mal schauen ob was folgt. Ich habe das jetzt auch „durch die Blume „ gesagt.
Hätte ja auch stinknormale schoki holen können statt schoko Herzen ‍️

31.10.2024 10:24 • x 2 #41

Lennard
@QueenA vorallem erstmal den Mut zu haben jemanden anzusprechen so wie in dieser Situation. Hut ab, es gibt doch noch Menschen die im realen Leben einen Schritt nach vorn wagen. Davon bräuchte die Welt mehr

31.10.2024 12:22 • x 1 #42

Medea1
Okey er frägt mich was mein mann so macht getrennt seit Längerem, sowas hört man doch, Gott der denkt au was will die…andererseits wenn du schon meinst dass ich noch verheiratet bin was machsr du solche Anspielungen ‍️ ist mir schon wieder zu doof das alles

31.10.2024 12:48 • x 2 #43

E
Zitat von Medea1:
@Simple-Man Ich finde es ist ja schon ein klares Signal wenn ich nicht zurückschrecke oder ihn frage was dass soll ? Habe ihm schon gezeigt dass es okey ist indem ich gelächelt habe , oder ? Klar ist es für Männer nicht leicht, nur darum dieser Thread auch. Ich bin da ziemlich einfach gestrickt, denke ich ...

Ich denke, wenn du dir so unsicher bist, wäre es meiner Ansicht nach am Besten es offen anzusprechen. Du scheinst ja wirklich nicht zu wissen ob da mehr oder weniger ist. Eigene Erfahrung: Fand meinen Gegenüber sehr anziehend und konnte durch Ihre schüchterne Art nicht wirklich einschätzen wo ich genau stehe. Da habe ich mit offenen Karten gespielt und es Ihr gesagt / gefragt. Also auf dem Motto: du höre mal...finde dich toll und erhoffe mir mehr aber ich kann dich schwer einschätzen. Daraufhin kam ein, Gott sei Dank sprichst mir aus der Seele....ich finde dich auch toll. Zack hab ich Sie einfach geküsst und die Sache war glasklar und alle waren happy

31.10.2024 12:50 • x 3 #44

H
@Medea1
Jedesmal wenn ich den Threadtitel lese muss ich lachen. Sry, aber Andeutungen sind nie klar. Da ist immer Interpretationsspielraum.

Und jetzt erklärt sich auch warum. Er merkt die Chemie stimmt irgendwie zwischen euch. Geht aber davon aus, dass Du verheiratet bist. Er wagt sich eh schon viel zu weit vor, mit dem Kuss. Und wartet ab. Dann endlich ein Signal von Dir und jetzt will er wissen ob er als Affäre herhalten soll oder wie es bei Dir aussieht. Hälst Du das für so unwahrscheinlich?

31.10.2024 13:28 • x 5 #45

A

x 4