Simple-Man
- 570
- 2
- 734
BernhardQXY
Zitat von Medea1:@Wurstmopped Dann muss ich mich wohl leicht trauen, kann ihm ja einen Reiz für geben wenn er schlau ist wird er es verstehen…
Zitat von BernhardQXY:Wir leben im 21. Jhd. Die Gleichberechtigung ist schon ziemlich weit. Aber gleiche Rechte bedeutet gleiche Pflichten. Warum glaubst du, er müsse ...
sadMonkey
Zitat von Medea1:Ich finde es ist ja schon ein klares Signal wenn ich nicht zurückschrecke oder ihn frage was dass soll ?
Zitat von Medea1:Habe ihm schon gezeigt dass es okey ist indem ich gelächelt habe , oder ?
Zitat von Simple-Man:Das ist zu situationsabhängig. Und ich bin auch eher zurückhaltend, wenn es zu unsicher ist.
Zitat von Medea1:ja siehst du, und da sind sie nun,
mann und Frau, keiner traut sich so richtig…
Zitat von Medea1:Und dass wars auch, früher war dass einfacher
Zitat von Wurstmopped:Gerade wenn um S. geht, ist Mann mit einem Bein im Gefängnis und tut gut daran sich zu vergewissern, dass Frau auch ja sagt und denkt ....
Zitat von Medea1:Kerl sagt du hast so Sinnliche Lippen,
Zitat von Medea1:und da sind sie nun,
mann und Frau, keiner traut sich so richtig… Und dass wars auch, früher war dass einfacher
Zitat von Wurstmopped:Gerade wenn um S. geht, ist Mann mit einem Bein im Gefängnis und tut gut daran sich zu vergewissern, dass Frau auch ja sagt und denkt ....
Blattfee
Zitat von Medea1:@kroenchen_richten joa aber gibt auch viele die dass als Normal Empfinden, schade dass es beim Flirten keine Norm gibt an dem sich jeder halten ...