unfassbar
- 3164
- 6581
unfassbar
Zitat von Denise1:Ich sage, ja, da ist noch Liebe und eine krasse Anziehung. Ob es reicht, ich weiß es
Denise1
Isely
Zitat von Denise1:Ach, ist doch alles zum Auswachsen.
Sagt doch mal - vor allem die Älteren unter Euch: ist das Leben nicht zu kurz und eh eh durchwachsen von Krisen...muss man dann bei allem sofort das Handtuch schmeißen? Nach was streben wir denn? Dem perfekten Glück? Nach Perfektion?
Michigan
Ex-Mitglied
Isely
Zitat von Liessa:Bei meinem Ex-Mann habe ich 5 Jahre gekämpft und immer neue Versuche gestartet, das würde ich jetzt niemals mehr machen. Das hat auch für mich nichts mit Handtuch werfen zu tun. Wenn ICH der Meinung bin, es bringt nichts mehr, dann ist das einfach so.
Zitat von Denise1:Uih - Danke für Eure Antworten
Ich war die in einer schlimmen Phase - er fühlte sich unbeachtet.
Er hat Schluss gemacht. Wir sehen uns unregelmäßig. Wir reden viel darüber. Chancen - keine Ahnung.
Es ist in diesem Fall schwer - er redet von Licht und Schatten.
Das Licht sind die oben erwähnten Eigenschaften. Der Schatten war ich: viel Leid, Pessimismus und Angst. Es hatte nichts mit ihm zu tun - er hat es auf sich bezogen.
Ich mache gerade eine Therapie- ich mag mich in Zukunft so auch nicht mehr haben. Es tut gut, denn es gibt da Möglichkeiten, anders zu handeln. Das Ganze ist für mich lösbar - und es geht eben nicht um Vertrauensbruch, Lügen etc.
Was meint Ihr?
Zitat von Denise1:Ach, ist doch alles zum Auswachsen.
Sagt doch mal - vor allem die Älteren unter Euch: ist das Leben nicht zu kurz und eh eh durchwachsen von Krisen...muss man dann bei allem sofort das Handtuch schmeißen? Nach was streben wir denn? Dem perfekten Glück? Nach Perfektion?
Summertime
Denise1
KayTer
grimes
Angi2