Vitaminstoß
- 712
- 4
- 776
Zitat von Vitaminstoß:Ich bin mir nämlich nicht sicher und tendiere eher zum Nein
Zitat von megan:keine genaueren anhaltspunkte, weshalb du zu nein tendierst?
Zitat von Vitaminstoß:
Ich weiß z.B. nicht, ob ich seine Stimme mag. Aber ein bisschen schäme ich mich dafür, dass ich das berücksichtige.
Ich habe es schon vergessen, wie das geht, jemanden wirklich kennenzulernen.
rosaschuh
Zitat von rosaschuh:Das sind sehr naive Fragestellungen. Ich würde sagen dass du zunächst am besten erst mal über eines dieser zahllosen berüchtigten Datingapps wahllos in Serie datest und dich mal wieder ins wahre Leben eintobst anstatt so total verkopft an die Sache ranzugehen.
Kaetzchen
Zitat von Vitaminstoß:
Ich weiß z.B. nicht, ob ich seine Stimme mag. Aber ein bisschen schäme ich mich dafür, dass ich das berücksichtige.
Ich habe es schon vergessen, wie das geht, jemanden wirklich kennenzulernen.
Zitat von rosaschuh:Das sind sehr naive Fragestellungen. Ich würde sagen dass du zunächst am besten erst mal über eines dieser zahllosen berüchtigten Datingapps wahllos in Serie datest und dich mal wieder ins wahre Leben eintobst anstatt so total verkopft an die Sache ranzugehen.
Zitat von megan:genau, sehr viel kapot kann da gehen
Zitat von Kaetzchen:
Also Stimme finde ich megawichtig wenn ich die Stimme nicht mag, bin ich absolut raus. An alles andere kann ich mich gewöhnen, aber die Stimme muss mir passen, von Anfang an. Sonst wird das nix. Bin aber auch ein Hörmensch