Lebensfreude
- 10642
- 5
- 17822
Yosie
Zitat von Vitaminstoß:Ja, natürlich, wir kennen uns persönlich, haben uns auch ganz altmodisch im RL kennengelernt, beginnen aber erst.
Zitat von fe16:@vitaminstoss
wiso fragst du eigentlich ob es der richtige Partner war ?
es müsste doch heissen ob es der richtige ist oder sein könnte
das hatte mich ein wenig gewundert an deinem Thread namen
weil was nicht mehr bei mir ist ist falsch und wech
Yosie
Zitat von Vitaminstoß:Fazit:
Ich finde ihn, ja auch seine Stimme, toll. Da passt wirklich viel. So viel, wie seit langem nicht mehr. Andererseits weiß ich nicht, ob es reicht für mehr. Wir wollen Leichtigkeit, steigen aber beide zu viel in den Kopf und die Leichtigkeit ist weg.
Zitat von Selbstliebe:Ja, hört sich auch kopflastig an, was du beschreibst. Wegen der Sachen, die nicht passen, sich nicht drauf einlassen, wäre doch schade.
Vielleicht gelingen euch ja wunderbare Kompromisse in den Fragen, für die du momentan noch Bedenken empfindest?
Wenn es sich um spleenige Angewohnheiten handelt (seine Metaebene in Telefongesprächen, die dich wahnsinnig macht), hilft meiner Erfahrung ein humorvoller Umgang. Okay, das ist nicht jedermanns Sache. . aber man könnte auch auf einer Metaebene antworten wie . . . jetzt erklärt er Vitaminstoß die Welt, . Manchmal reden Leute aber auch viel (am Telefon) aus Unsicherheit, sie können mit Gesprächspausen nicht gut umgehen und mit längerem Schweigen erst recht nicht.
[. ]
Etwas Risiko ist immer dabei, dass es nicht funktioniert.
Einfach Probieren.
Husky17
Zitat von Vitaminstoß:Habe es leider nicht geschafft. Das zarte Pflänzchen der Zuneigung hat nicht überlebt.
Bzw. die Zuneigung ist schon da, aber wir finden nicht zueinander.
Zitat von megan:langsam beginne ich zu verstehen, was das war, was du meintest, ob du dich damit anfreunden könntest
ich bin froh zu lesen, dass du weißt was dir guttut und was du dir wünscht UND entsprechend handelst
Zitat von Vitaminstoß:Er meinte, er wünscht sich jetzt keine Beziehung, möchte mich aber treffen, bla bla.
Zitat von megan:
habe mich darauf bezogen