Hana-Ogi55
- 1426
- 1
- 3323
Zitat von Tin_:Sie hat schon einen sehr exklusiven Geschmack. Bei Dingen, bei denen ich sage: genial, mehr davon sagt sie: lass mal. Und so ganz komische Dinge findet sie wieder total genial, bei denen ich nur Fragezeichen über dem Kopf habe. Grundsatzfrage: Frauen sind eher nicht so Fan von praktischen Geschenken, ...
Tin_
Zitat von Hana-Ogi55:Tussi-Bohrmaschinenset in pink freuen, meinst Du sowas?
Alittlebitsad
Zitat von Tin_:Beste Antwort! Socken! Nein, Spass... Aber ich glaube Stumpfhosen kommen immer gut bei ihr an.
Zitat von Alittlebitsad:Welches?
Zitat von Tin_:Was schenkt man einer Frau, die sich alles selbst kauft, autonom und souverän ihr Leben lebt und eigentlich alles hat, was man sich so wünscht
Zitat von Tin_:Grundsatzfrage: Frauen sind eher nicht so Fan von praktischen Geschenken, oder?
Zitat von Tin_:Wie genial ist die Idee denn?! Danke! Ich bin eher so derjenige, der praktische Geschenke wie Duschbad, Unterhosen usw. gut findet. Braucht man immer.
Alittlebitsad
Zitat von DieSeherin:gemeinsame unternehmung... weinprobe? konzert? witzige stadtführung in der stadt, die ihr beide schon kennt? picknick bei ...
Alittlebitsad
Zitat von Hana-Ogi55:Ich find das auch echt cool, so in pink ... da macht das werkeln doppelt Spaß Exquisites Duschbad finde ich auch immer super. ...
hilflos666
Zitat von Alittlebitsad:Sonst geht der Schuss nach hinten los
Alittlebitsad
Zitat von hilflos666:Damit hast du ja schon Erfahrungen gemacht
Tin_
Feli2024
Zitat von Tin_:Isso... Aber ich werte ja das Schenken ab und schade dem Kind damit...
Feli2024
Zitat von Tin_:Wobei ich noch eine Idee für eine Freundin brauche. Was schenkt man einer Frau, die sich alles selbst kauft, autonom und souverän ihr Leben lebt ...
Feli2024
Zitat von Tin_:Wie genial ist die Idee denn?! Danke! Ich bin eher so derjenige, der praktische Geschenke wie Duschbad, Unterhosen usw. gut findet. Braucht man ...
Zitat von Felica:Teenies freuen sich am meisten über Geld, das war zu meiner Zeit schon so.
Tin_
Zitat von Felica:Tampons