Tin_
- 88708
Tin_
Zitat von Alittlebitsad:Ich finde es sehr schade dass hier Grundsatzdiskussionen geführt werden. Mein Thread soll Menschen in einer überaus schwierigen Zeit ein bisschen ...
Elisan
Alittlebitsad
Zitat von DieSeherin:ich habe mich gestern schockverliebt in ein kinderbuch - und jetzt weiß ich gar nicht, ob ich es doch nicht an meine enkeltochter verschenke, ...
Zitat von Tin_:du hast Dinge ausgeschlossen, die mir wichtig sind und meine Einstellung zum schenken abgegwertet, sogar eine pauschale Fehlentwicklung des Schenkens daraus gemacht, ohne dass DU DEINE Meinung als solche kenntlich gemacht hast.
Tin_
Alittlebitsad
Zitat von Lalunia:Der arme Tin muss von Bällebad abgeholt werden. Weiß du eigentlich wie viele Leute und Meinungen Du hier täglich fast schon in asozialem Slang ...
Alittlebitsad
Zitat von Tin_:Wobei ich noch eine Idee für eine Freundin brauche. Was schenkt man einer Frau, die sich alles selbst kauft, autonom und souverän ihr Leben lebt ...
Zitat von Tin_:Wobei ich noch eine Idee für eine Freundin brauche. Was schenkt man einer Frau, die sich alles selbst kauft, autonom und souverän ihr Leben lebt und eigentlich alles hat, was man sich so wünscht (außer einen netten Typen). Bzw, wie nähert man sich sowas in Gedanken an? Hobbys durchgehen? Dinge die sie mag, aber ...
Zitat von Alittlebitsad::D Welches?
Alittlebitsad
Zitat von Lalunia:Hab ich auch kein Bock zu. Aber er lässt ja nicht selbst nicht in Ruhe mit seinen Unterstellungen mimimi.
Tin_
Zitat von Hana-Ogi55:Ich würde mich z. B. über eine ganz besondere Delikatesse freuen, ein Trüffelöl, Olivenöl ... Honig mit besonderem Zusatz (gibt ja ...
Alittlebitsad
Zitat von Hana-Ogi55:Ich bin das jetzt nicht mit dem Kinderbuch .... aaaaber ich wollte auch ein Buch verschenken, das behalte ich jetzt auch. Vorerst ... Habs bestellt ...
Alittlebitsad
Zitat von Tin_:Sie hat schon einen sehr exklusiven Geschmack. Bei Dingen, bei denen ich sage: genial, mehr davon sagt sie: lass mal. Und so ganz ...
Tin_
Zitat von Alittlebitsad:Wenn Du keine Punktlandung treffen möchtest, dann ist was praktisches völlig in Ordnung.