Tin_
- 88708
Tin_
Zitat von Lalunia:Nachtrag weil ich hier irgendwas von 50 Euro Gutschein für ein Kind gelesen hab: also wenn es nur so geht, klar ärgern sich Leute und haben kein Bock Geschenke zu machen. Wir schenken uns wenn dann etwas Max für 20 Euro;)Kleinigkeit aber man freut sich.
hilflos666
Tin_
Zitat von Lalunia:Ja weil man dann ein vermögen für Geschenke ausgeben muss
Zitat von Lalunia:außerdem dauert es viel länger etwas für dieses Geld zu finden
Zitat von Lalunia:Enttäuschung ist auf der anderen Seite größer.
Zitat von Lalunia:Das wird von klein auf so anerzogen. Aber bei uns ging es nie um den Wert sondern ums schenken.
Tin_
Zitat von Lalunia:Meine Meinung. Komm davon weg dass alle so ticken müssen wie du.
Zitat von Lalunia:Wenn ich meinem Kind 50euro Geschenke mache, freut er sich irgendwann nicht über kleine Geschenke sondern erwartet immer große.
Zitat von Tin_:Was rauchst du eigentlich fürs Zeugs
Zitat von Tin_:Komm mal bitte davon weg, dass Teenager so ticken wie du und ich zu unserer Teenie-Zeit.
Feli2024
Zitat von Springfield:weil damit aufwächst, weil das auch ein Stück unserer Kutur und Lebensart ist. Weihnachten bildet den besonderen und festlichen Rahmen um mit einem Geschenk seine Gefühle und seine Dankbarkeit auszudrücken.
Zitat von Springfield:Wenn ich Lust habe, mit der Familie zusammen zu sein, etwas zu essen, zu spielen etc...dann mache ich das unabhängig davon, ob Weihnachten ist..
Tin_
Zitat von Lalunia:Ich hab wirklich überhaupt keine Lust auf Diskussion mit dir.
Zitat von Lalunia:Warum muss man Leute beleidigen?
Zitat von Lalunia:Fühlst du dich ganz groß ja?
Zitat von Lalunia:Allen überlegen?
Zitat von Lalunia:Der konsistenteste, der reflektierteste, der schlauste, der erfolgreichste Tin. Wie unattraktiv…
Zitat von Lalunia:Das war ein positiver thread mit positiver Fragestellung. Warum musste man auch hier reins.cheißen?
Zitat von Lalunia:Nachtrag weil ich hier irgendwas von 50 Euro Gutschein für ein Kind gelesen hab: also wenn es nur so geht, klar ärgern sich Leute und haben iwann kein Bock Geschenke zu machen. Wir schenken uns wenn dann etwas MAX für 20 Euro;)Kleinigkeit aber man freut sich.
Zitat von Tin_:Warum ist das Klar? Und warum implizierst du, dass sich meine Nichte nicht freut? Und wer sagt, dass es nur so geht? Und ...
Feli2024
Zitat von ElGatoRojo:So ganz ohne ist auch langweilig.
Feli2024
Zitat von Tin_:meinem Bruder und seiner Frau steht es frei (was ich auch immer mit ihnen absprechen), mir zu sagen, was sie für verhältnismäßig halten und was nicht.
Alittlebitsad
Tin_
Zitat von Felica:50 Euro ist total ok für das Alter.