Springfield
- 1010
- 2413
Springfield
Zitat von DieSeherin:mit einer wunschliste von mir, was ich darin zubereitet haben möchte
AnnaLüse
Zitat von Tin_:Kommt darauf an. Als Hamburger sage ich: Karten für den HSV sind genial, für die Braunen vom Kiez oder das grüne Erbrochene von der Weser - eher ...
AnnaLüse
Zitat von DieSeherin:aber ganz viele leute in meinem umfeld sehen sowas als luxusgüter an! als luxus!
ZongoTrap
Tin_
Zitat von AnnaLüse:Auf dieses typisch pöbelnde Niveau eines Hamburger Jung lass ich mich als Bremerin gar nicht herab.
LH4
Feli2024
Zitat von Lalunia:Und das ist schön, die Geste zählt und wie wir uns beschenken.
Tin_
Zitat von Felica:Ich verstehe sowas nicht. Warum ist es toll, sich zu beschenken zu Weihnachten? Weil es alle tun und man mitzieht? Ganz ehrlich: Weihnachten ist für ...
Springfield
Zitat von Felica:Warum ist es toll, sich zu beschenken zu Weihnachten? Weil es alle tun und man mitzieht?
Zitat von Felica:Weihnachten ist für mich etwas anderes. Ich bin nicht christlich, aber ich finde es schön, mit der Familie zusammen zu sein, etwas zu essen, zu spielen etc....Wenn ich Lust habe, etwas zu schenken, mache ich das unabhängig davon, ob Weihnachten ist....
Alittlebitsad
Zitat von Tin_:Meine Meinung. So erspart man sich auch den Stress in das Gewusel loszuziehen. Zumal es derzeit ja auch mit 2G(plus) nicht so einfach ist. Gewisse ...
Zitat von Felica:mit der Familie zusammen zu sein, etwas zu essen, zu spielen etc...