Lalunia
- 1850
- 3694
Zitat von AnnaLüse:Ich hasse es, etwas schenken zu müssen zu Feier- und Geburtstagen, wenn es also erwartet wird und ich keine Ideen habe. Ich mag lieber zwischendurch schenken, wenn ich über etwas gestolpert bin oder jemandem eine Freude machen will.
Springfield
Feli2024
Zitat von Springfield:Man packt also die Bratpfanne hübsch ein, oder macht am Stiel nur eine Schleife fest und gibt dazu ein kleines Blank-Book, also ein Buch mit leeren Seiten zum Selbstbeschreiben. 100 Gründe, warum ich Dir eine Bratpfanne schenke wäre dann Titel. Und dann schreibt man Seite für Seite, was einem dazu einfällt. Lustig, ironisch, liebevoll, pro Seite einen Satz:. .....weil Du mit der Pfanne total süß aussiehst....weil ich Dir mit der Pfanne was Schönes kochen will...weil Du noch heißer als die Pfanne bist ...
Springfield
Zitat von Felica:Dein Ernst? Danach wäre bei mir Sabbat mit dem Typen.
Zitat von Springfield:Ich glaube, du würdest auch nie so ein Buch bekommen, weil du dafür wahrscheinlich nicht der Typ bist.
Springfield
Feli2024
Zitat von Springfield:Ich glaube, du würdest auch nie so ein Buch bekommen, weil du dafür wahrscheinlich nicht der Typ bist. Wann immer ich auf diese Art und ...
Springfield
Zitat von Springfield:Aber wenn man ein schon ein schnödes Geschenk macht, weil einem nichts besseres eingefallen war, kann man mit so einem Büchlein doch etwas Glanz verleihen.
AnnaLüse
Zitat von DieSeherin:mit irgendwas überflüssigem, wie z.b. karten für ein konzert, fußballspiel
Zitat von AnnaLüse:Verstehe jetzt nicht, wie du genau die Beispiele überflüssig finden kannst!
Tin_
Springfield
Zitat von DieSeherin:....als dann mit so einem verlegenheits-geschenk.