hilflos666
- 853
- 1
- 1767
hilflos666
Zitat von Alittlebitsad:teure Stiefel von meinem chronisch blanken Ex, der sich ungefragt das Geld aus meiner Urlaubskasse lieh
mein persönliches Highlight war ein hässlicher Samtrock in Größe 52, obwohl ich 38 trug. Man, an dem Tag war ich nicht nur deprimiert, sondern auch echt übel gelaunt
Zitat von Lebensfreude:mein Exmann wurde meistens auch von Weihnachten überrascht und ging dann am 24..12. einkaufen. War nicht immer schlecht.
Tin_
Zitat von Alittlebitsad:weil er selbst eher der Typ Du brauchst eine Bratpfanne? Ich schenk Dir ne Bratpfanne ist.
Zitat von Alittlebitsad:Jetzt bekommt er halt eben ein Fotokissen von seiner Holden
Zitat von harumi123:Letzten Endes frage ich mich immer, ob ich mich über so ein Geschenk freuen würde, wenn ich es bekomme.
Alittlebitsad
Zitat von Tin_:Sensationeller Typ! Voll ich! Eine unbedachte Äußerung und - zack - man wird dafür bezahlen. xD Finde ich schwierig. Ich kann meiner Partnerin ...
Zitat von Alittlebitsad:Ich tipp nach wie vor auf die Bratpfanne
Alittlebitsad
Zitat von DieSeherin:mein exmann hatte eher kein so gutes händchen, was geschenke für mich anbelangt. weder das dampfbügeleisen unterm christbaum, noch die ...
Alittlebitsad
Zitat von Snipes:Zu Weihnachten, im Glanz der Tanne, schenke ich der Muddi eine Pfanne.
AnnaLüse
Zitat von Dracarys:Parfum aus dem DM
Tin_
Zitat von AnnaLüse:Ich hasse es, etwas schenken zu müssen zu Feier- und Geburtstagen, wenn es also erwartet wird und ich keine Ideen habe. Ich mag lieber zwischendurch schenken, wenn ich über etwas gestolpert bin oder jemandem eine Freude machen will.
Feli2024
Zitat von AnnaLüse:Oh man, erinnert mich an meinen Nebenjob in einer Dro.gerie. Heiligabend arbeiten tut echt weh, weil man doch mit den vielen (!) Frauen mitfühlt, die den Last-Minute-Duft bekommen. Ich hasse es, etwas schenken zu müssen zu Feier- und Geburtstagen, wenn es also erwartet wird und ich keine Ideen habe. Ich mag lieber ...
Tin_
Zitat von Felica:Dann Freude zu zeigen, ist so vorprogrammiert und künstlich
Springfield