165

Was schenkt ihr eurem Partner oder Angehörigen?

DieSeherin
Zitat von Tin_:
Ich glaube, so ein Geschenk kann die Lebenserwartung ungemein schnell und sehr verkürzen xD

zumindest: dies ist das ende einer wunderbaren freundschaft...

17.12.2021 11:15 • #106

T
Zitat von DieSeherin:
zumindest: dies ist das ende einer wunderbaren freundschaft...

Tatsächlich würde wir wohl beide feiern und lachen. Je nachdem, welche Größe ich geschätzt und verschenkt hätte xD

Meine Aussage dazu: ich weiss ja, wie viele Männer du hattest. XXL war aber ausverkauft xD

17.12.2021 11:17 • #107

A

Was schenkt ihr eurem Partner oder Angehörigen?

x 3

MissGeschick
@Tin_ Guten Wein? Käse? Etwas, was sie mal erwähnt hat? Was, was jeder braucht? Eiskratzer mit Handschuh dran? Whisk.? Besondere Pralinen? Dinner in the dark? Kommt aufs Budget und die Art der Freundschaft an!

17.12.2021 11:25 • #108

T
Zitat von MissGeschick:
@Tin_ Guten Wein? Käse? Etwas, was sie mal erwähnt hat? Was, was jeder braucht? Eiskratzer mit Handschuh dran? Whisk.? Besondere Pralinen? Dinner ...

Danke für deine Ideen, ich habe schon eine aufgegriffen

17.12.2021 11:27 • #109

MissGeschick
@Tin_ das pinke Werkzeug? So wie du sie beschrieben hast, würde ich denken, sie hat ne Makita im Keller. Und dazu passend den Akkuschrauber. Aber wenn du weißt, dass sie das nicht hat, dann viel Erfolg damit.

17.12.2021 11:29 • #110

T
Zitat von MissGeschick:
@Tin_ das pinke Werkzeug? So wie du sie beschrieben hast, würde ich denken, sie hat ne Makita im Keller. Und dazu passend den Akkuschrauber. Aber ...

Makita ist Müll (leider in den letzten Jahren geworden). Und Hallo? Ein pinker Akkuschrauber geht immer xD

17.12.2021 11:32 • #111

DieSeherin
Zitat von Tin_:
Meine Aussage dazu: ich weiss ja, wie viele Männer du hattest. XXL war aber ausverkauft xD

das aber bitteschön als kleines büchlein gestalten - nicht einfach sagen (sorry @Springfield )

Zitat von Tin_:
Danke für deine Ideen, ich habe schon eine aufgegriffen

sagst du mir bitte, dass es nicht das tussi-werkzeug wird? die sind nämlich grottige qualität! ich jedenfalls würde dir das zurückgeben und sagen, dass du mir das bitte in der männer-variante besorgst!

17.12.2021 11:50 • x 2 #112

T
Zitat von DieSeherin:
das aber bitteschön als kleines büchlein gestalten - nicht einfach sagen (sorry @Springfield ) sagst du mir bitte, dass es ...

Hilti und Festool sind mir dann für ein Geschenk doch zu teuer. Die behalte ich für mich

17.12.2021 11:52 • #113

H
Meistens verschenke ich Bücher und eine Kleinigkeit dazu. (eine hübsche Teetasse mit Tee; Kaffee(Bohnen); Selbstgemachtes, etwas, was aufgegessen und ausgetrunken werden kann)

Immer häufiger verschenke ich Zeit.

19.12.2023 10:10 • #114

K
Wir Erwachsenen schenken uns gegenseitig nichts zu Weihnachten. Das Ersparte schnappte ich mir früher und ging damit zu meinem Juwelier. Jetzt kommt es den Enkelkindern zugute.

Am ehesten würde mir noch ein Geschenk gefallen, dass man sich gemeinsam macht, z. B. ein Essen im Sternerestaurant etc.

19.12.2023 10:57 • x 1 #115

A

x 4