Tin
- 1171
- 1
- 1658
Tin
Zitat von Lena1818:Es kann alles muss aber nix ! Ihr seid einfach alle negativ eingestellt und mehr gibts dazu nicht mehr zu sagen
Ihr hört nicht mal richtig zu weil ihr genau das interpretiert was ihr wollt !
Vielen Dank holle wenigstens einer der richtig gelesen hat !
Und ich nehme Kritik und Ratschläge gerne an aber das ist ja nur Miesmacherei und Teil völliger Schwachsinn was da zustande kommt
Eins habt ihr übrigens vergessen vielleicht ist er auch gleichgeschlechtlich
Helli
Zitat von Lena1818:Eins habt ihr übrigens vergessen vielleicht ist er auch gleichgeschlechtlich
furby10
Holle
Zitat von Lena1818:Es kann alles muss aber nix ! Ihr seid einfach alle negativ eingestellt und mehr gibts dazu nicht mehr zu sagen
Ihr hört nicht mal richtig zu weil ihr genau das interpretiert was ihr wollt !
Vielen Dank holle wenigstens einer der richtig gelesen hat !
Und ich nehme Kritik und Ratschläge gerne an aber das ist ja nur Miesmacherei und Teil völliger Schwachsinn was da zustande kommt
Eins habt ihr übrigens vergessen vielleicht ist er auch gleichgeschlechtlich
Lena1818
Lena1818
willan
Zitat von Lena1818:ich wollte ledeglich was man von seiner Antwort halten kann .
EchtJetzt
Zitat von Lena1818:Nein ich freue mich das ihr alles hellsehen könnt wie sind die Lottozahlen fürs Wochenende?
Nostraventjo
Catwoman2017
willan
Zitat von Ayaka:Und das beurteile ich anhand der äußerst positiven Erfahrungen die ich mit wirklich interessierten Männern gemacht hab
Nostraventjo
Zitat von willan:
Danke @Ayaka Genauso ging es mir auch. Die Ausreden -- gerade viel zu tun, bin derzeit im Stress, gerade am umziehen, momentan sehr eingespannt (beliebig fortsetzbar) - habe ich solange geglaubt (fand das ja durchaus auch nachvollziehbar) bis ich auf wirklich interessierete Männer getroffen bin und mir der Unterschied klar wurde.