willan
- 3256
- 4631
willan
Zitat von Lena1818:Ich habe lange über diese Antwort nachgedacht komme aber zu keinem Ergebnis
Zitat von Lena1818:wenn du das so siehst ich nicht
Helli
Zitat von Lena1818:Nein ich freue mich das ihr alles hellsehen könnt wie sind die Lottozahlen fürs Wochenende?
Deion
Zitat von Lena1818:Nein ich freue mich das ihr alles hellsehen könnt wie sind die Lottozahlen fürs Wochenende?
Zitat von Helli:
Die Lottozahlen weiß Deion!
Lena1818
Helli
Zitat von Lena1818:möchte vielleicht auch mein Fehler mir relativ sicher sein das ich nicht nach 4 min denke oh je ich fahre wieder heim
Zitat von Helli:der tolle Karrieretyp
Tin
Zitat von Helli:hast ihn ja nicht bei Tierfreunde.de kennengelernt oder so.
Helli
Zitat von Tin:AHAHAHAHA Da kann man auch Leute kennenlernen, die haben dann aber ganz abstruse Vorlieben ... ich sag nur tierlieb_m35 ^^
willan
Zitat von Lena1818:Fakt ist doch einfach wenn ich solange mit jemanden schreibe ist ja kein Zeitvertreib mehr und schon gar nicht wenn ich viel zu tun habe und naja warum jemanden Warmhalten an dem ich null Interesse habe und den ich nicht persönlich kenne ...
Tin
Zitat von Helli:
Gut, dass Du Dich bei Tierfreunde.de auskennst Dann wissen hier jetzt alle, an wen sie sich im Falle eines Falles noch wenden können (neben Erdogan)
Lena1818
Helli
Zitat von Lena1818:Es kann alles muss aber nix !
Zitat von Lena1818:Es kann alles muss aber nix ! Ihr seid einfach alle negativ eingestellt und mehr gibts dazu nicht mehr zu sagen
Ihr hört nicht mal richtig zu weil ihr genau das interpretiert was ihr wollt !
Vielen Dank holle wenigstens einer der richtig gelesen hat !
Und ich nehme Kritik und Ratschläge gerne an aber das ist ja nur Miesmacherei und Teil völliger Schwachsinn was da zustande kommt .
Lena1818