Kummerkasten007
- 12298
- 6
- 17309
Zitat von Lena1818:Aber schreibt man so lange mit jemanden wenn man ihn nicht nett findet auf der selben Wellenlänge liegt etc ?
Malina84
Bella_B
Catwoman2017
Holle
Zitat von Lena1818:Aber schreibt man so lange mit jemanden wenn man ihn nicht nett findet auf der selben Wellenlänge liegt etc ?
Zitat von Lena1818:Natürlich habe ich mir Gedanken darum gemacht ... ja weil ich ihn sicher sehr nett finde und weil ich so ein Typ bin der keine hinterfragt ... schreiben kann man positiv negativ oder neutral auslegen
Aber ich kann ihn ja nicht wieder fragen und all seine Antworten in frage stellen und deswegen hier
Ich werde erstmal nicht schreiben
Catwoman2017
Zitat von Lena1818:. Denn bei einer so tollen liebenswerten Frau müsste man ein wenig Anstand haben und das könnte er nicht so erfüllen wie er es sich vorstellt.
Tin
Zitat von aquarius2:oder irgendeinen Grund dich erst mal nicht sehen zu wollen.
Zitat von Kummerkasten007:Kostet ja nur ein bisschen Zeit, kann man zwischen Duschen und Klo gehen erledigen.
Holle
Zitat von tesa:
Wenn es einen Grund dafür gibt, ja!
Interessant, dass du nach 3 Monaten nicht die Frage stellst warum will er mich nicht kennenlernen?
Ich hatte mal einen, den ich nach 3 Wochen (und das kam mir schon elendslang vor) nach einem Treffen fragte. Daraufhin stellte sich heraus, dass er eine Angststörung hat. Und prinzipiell niemanden treffen KANN!
Zitat von Lena1818:jeder von uns hat es angedeutet und nie richtig konkret gemacht
willan
Zitat von Holle:Sie schrieb, dass sie SELBER zurückhaltend ist, und:
Lena1818
Deion
Zitat von Lena1818:So gemeldet hat er sich gestern und ja auch telefoniert haben wir schon und ich habe ihn auch per Video Telefonie gesehen ...
ja richtig das schreiben wurde persönlicher
Letztendlich warum nicht getroffen es gibt da defenitiv den Zeitfaktor...
es geht hier erst mal um Sympathie oder nicht und wenn man Kontakt zu jemanden hat merke ich zumindestens schonmal recht schnell habe ich Lust interessiert mich was der andere sagt merke ich mir Dinge und das ist in seinem Fall sicher auch so !
Ja vielleicht ist es lang aber gut das muss auch jeder für sich selbst entscheiden....
willan