monchichi_82
- 1555
- 2392
Zitat von Arianna:Und er erwähnt seine Freundin auch nie, hat nur anfangs gemeint dass er eben vergeben ist und sie sich nur am Wochenende treffen, aber gut, machen viele so.
Zitat von Arianna:Frustriert eben auch, dass mich nie jemand will - nicht mal die, die echt single sind.
Isely
Zitat von VictoriaSiempre:Und mal ehrlich: Wer hat denn mit Anfang Zwanzig nie einem/einer anderen den Freund ausgespannt?
Zitat von Arianna:Aber mich würde das sehr nerven wenn mein Partner so ein komplett anderes Nutzerverhalten hätte, nicht?
Butterblume63
Arnika
Zitat:Und was soll das denn bitte für eine Beziehung sein, wenn sie mehr online lebt als in der Realität?
Ariannna
Zitat von Bones:Ich möchte bitte sofort in die 80er zurück
Zitat von Arnika:Interessant, was Urmel für Männer kennt. Mein Mann, obwohl deutlich älter als ich, postet deutlich mehr als ich. Deutlich.
Zitat:halten das Spiel mit den Frauen so analog wie irgend möglich. Egal ob sie voll im digitalen Leben sind oder nicht.
Luk
Zitat von Arianna:Gut, das heißt jetzt erst mal nur, dass er nicht mehr öffentlich macht als nötig. Aber mich würde das sehr nerven wenn mein Partner so ein komplett anderes Nutzerverhalten hätte, nicht?
Zitat von Arianna:Und na ja, da ich Social Media selbst kaum noch nutze und er eben auch nicht, kam irgendwie der zugegeben äußerst kindisch Gedanke, dass ich ja viel besser zu ihm passe als seine aktuelle Freundin, die ihn bei jeder Gelegenheit fotografiert.
Zitat:Was sagt Instagram über die Beziehung aus?