Lathgertha
- 852
- 2032
Zitat von Arianna:Und was soll das denn bitte für eine Beziehung sein, wenn sie mehr online lebt als in der Realität?
Zitat von Arianna:dass ich ja viel besser zu ihm passe als seine aktuelle Freundin,
Zitat von Arianna:Ich habe Interesse an einem Mann
Arianna
LostGirl1
Zitat von Arianna:Aber er ist so nett und zuvorkommend zu mir.
Zitat von Arianna:Aber mich würde das sehr nerven wenn mein Partner so ein komplett anderes Nutzerverhalten hätte, nicht?
Urgestüm
Zitat von monchichi_82:Bei solchen Vorstellungen und Gedankengängen muss man sich kaum wundern, dass die junge Generation im emotionalen, empathischen, zwischenmenschlichen Miteinander immer mehr verkümmert und immer unsicherer wird.
Zitat von Arianna:In meinem hormongesteuerten Kopf sah aber alles danach aus, als würde er sich bald trennen.
Zitat von Arianna:aber schreiben nie privat
Arianna
Bones
Zitat von Arianna:Aber sich mit ihm anfreunden und abwarten ist hier auch der falsche Weg, stimmt?
Zitat von Arianna:Ja, ich bin schon immer Single gewesen und mittlerweile verliebe ich mich recht schnell. Frustriert eben auch, dass mich nie jemand will - nicht mal die, die echt single sind.
Karili
Isely
Zitat von Arianna:Aber er ist so nett und zuvorkommend zu mir. Wir haben uns zufällig über ein Hobby kennengelernt, haben auch die Nummer voneinander, aber schreiben nie privat. Daran sollte ich eigentlich merken, dass er nichts von mir will.
Nur habe ich in seine Komplimente und seinem Interesse an meinem Privatleben irgendwie reininterpretiert, dass er mehr wollen könnte. Dabei ist er nur nett...
In meinem hormongesteuerten Kopf sah aber alles danach aus, als würde er sich bald trennen.