Maulwurfn
- 13
- 2
- 21
Maulwurfn
Bro37
Zitat von Maulwurfn:Gestern las ich etwas vom Versterben des Models Kasia, als Exfreundin von Boateng. Sie wurde im Internet gemobbt und hat mit nur 25J. den Freidtod gewählt. Ich habe von dieser Geschichte im Vorfeld nicht viel mitbekommen, aber gestern ein wenig darüber gelesen. Ich hab auch nichts ...
Orchidee1
Zitat von Bro37:es muss gelten, dass NICHTS im Internet persönlich genommen werden darf, da die Gegenüber uns ja nicht kennen....anscheinend lernen das einige aber nicht richtig..
Zitat von Bro37:dass NICHTS im Internet persönlich genommen werden darf, da die Gegenüber uns ja nicht kennen....anscheinend lernen das einige aber nicht richtig..
Bro37
Zitat von Orchidee1:Trotzdem ist auch das Internet kein rechtsfreier Raum! Finde deinen Kommentar sehr verharmlosend.. Und du betreibst victim blaming.
Orchidee1
Zitat von Bro37:das ist richtig, dennoch denke ich, dass wir mehr erreichen, wenn wir den Leuten klar machen, dass sie nichts persönlich nehmen sollten als versuchen sollten, jegliche Diffamierungen zu stoppen, denn die werden in der einen oder anderen Art immer vorkommen
Feli2024
Zitat von Mienchen:Ich finde jeden Freitod furchtbar. Ich frage mich, was Menschen durchmachen müssen, bevor sie diesen Schritt gehen.
Bro37
Zitat von Orchidee1:Nur, weil Diffamierungen und Beleidigungen immer vorkommen, heißt es trotzdem nicht, dass diese gerechtfertigt sind. Und nein, ich finde, es ist sogar das einzig Richtige, dagegen vorzugehen und diese zu stoppen. Täter gehören bestraft.
Orchidee1
Zitat von Bro37:du hast natürlich recht und online diffamieren ist eierlos...aber come on, wer nur Zuckerwatte erwartet sollte keine Person des öffentlichen Lebens werden..
Woelkeline
Feli2024
Zitat von Woelkeline:Manchmal braucht man gar nicht so weit schauen. Wenn ich mir hier manche Antworten und Angriffe durchlese bin ich froh, dass es eine Forenleitung gibt.
Sonnenblume53
Woelkeline
Zitat von Orchidee1:Trotzdem ist auch das Internet kein rechtsfreier Raum! Finde deinen Kommentar sehr verharmlosend.. Und du betreibst victim blaming.