Karili
- 89765
Karili
Zitat von _Tara_:Da bekommt man wirklich Beklemmungen.
Goldy
Zitat von NichtLustig:Das es vor allen Dingen Frauen im Internet trifft, ist nicht neu. Sie werden auch bevorzugt Opfer verbaler, 6ueller Gewalt, sobald man sie auch nur als 8uelles Wesen erkennt.
Karili
Offspring78
Goldy
Zitat von Offspring78:Ich habe das gerade gelesen und möchte dazu sagen, Goldy mache dir keine Vorwürfe. Wir hatten unser Kind damals von der Schule genommen und auf der neuen ging es munter weiter. Ich hatte mich damals sehr viel mit Mobbing beschäftigt und bin der Meinung, dass ...
Zitat von Goldy:Sag das doch nicht so laut! Da kommt bestimmt ein User und stellt drölf Statistiken ausländischen Ursprungs hier rein mit dem Tenor: Frauen sind viel schlimmer. Ein sehr bewegendes Statement von dir! Von mir ein fettes, dickes DANKESCHÖN für deine deutlichen Worte. Meine ...
Karili
Zitat von Karili:Wir erleben dieses Aufstacheln oder Ruhigbleiben hier im Forum auch
Zitat von Lalalana1:Es ist viel einfacher mit sich anzufangen.
Zitat von Goldy:Heute weiß ich, ich hätte sie von der Schule nehmen sollen. Das mache ich mir zum Vorwurf.
Zitat:Und das sind keine Utopien. Solche staatlichen Schulen gibt es.
Karili
Offspring78
Goldy
Zitat von Lalalana1:Was ich echt schockierend finde, mit welcher Selbstverständlichkeit sogar ehemals seriöse Zeitungen heute das Wort Suizid verwenden. Dieses Wort wurde früher immer umgangen und das hat Gründe. Und im Fall Kasia ist es nichtmal Tatsache, also reine Spekulationen.