NichtLustig
- 1670
- 3734
Zitat von Goldy:ich verstehe nur Bahnhof.
Zitat von Goldy:Wer ist denn dieser arme Sonderling?
Zitat von Goldy:Was ist ASMR?
Zitat von Goldy:Und der Pocher nebst derzeitige LAGin ist sogar mir sehr negativ aufgefallen.
Zitat von NichtLustig:Wichtiger wäre es, in den Schulen Medienkompetenz zu unterrichten.
Goldy
Zitat von NichtLustig:Das passiert mir irgendwie ständig...
Zitat von NichtLustig:Autonomous Sensory Meridian Response
https://praxistipps.chip.de/asmr-videos...ert_103151
Eignet sich übrigens auch wunderbar zum Product Placement.
Zitat von NichtLustig:Der Mann ist einfach nur ein Ausbund an Talentlosigkeit.
Zitat von E-Claire:Das wiederum ist aber kein Ergebnis der brave new world, sondern war dann schon immer so.
Zitat von E-Claire:Daß auch diese neue Welt inzwischen sehr (extremen) marktwirtschaftlichen Prinzipien folgt, müsste doch aber den meisten klar sein. Oder geht meine Annahme da fehl?
Zitat von E-Claire:Ob nun im Einzelfall ein Kind vertraglich festgelegt wurde oder den jeweiligen Darstellern nur suggeriert wird, daß dies eine interessierte Storyline ist, damit ihre Figuren (!) weiter erzählt werden,
Zitat von E-Claire:Und während sich unserer Großmüttern vielleicht noch der Illusion hingeben konnten, daß der gute Gerhard Höllerich einfach nur nicht die richtige Frau fand, wenden wir alle doch inzwischen die Mechanismen an, die gleichzeitig ach so sehr angeprangert werden.
Zitat von E-Claire:So gut wie jeder Teenager kann mit 1000 Filtern umgehen, aber gleichzeitig glaubt so gut wie jeder Teenager, daß alles, was dieser/diese bei Insta sehen, die wirkliche Welt abbildet?,
Zitat von E-Claire:und Frauen bluten dann eben einmal pro Monat in blau.
Zitat von E-Claire:ob ich bei FB 100 unechte Freunde habe, oder früher Tante Erna, die keiner leiden konnte, und Frau Schmidt aus dem 5 Stock, die fürchterlich tratscht, zu jedem Kaffeekränzchen einladen musste, weil sich das so gehört.
Zitat von E-Claire:aber nur die wenigsten bereit sind, in der eigenen grenzenlosen Empörung (über das vermeintlich schlechte) eben auch eine der Grundlagen zu sehen, die Cyber Mobbing ermöglicht.
Zitat von E-Claire:Sicher ist, daß so wie Werbung jahrelang Kinder extrem getarget hat und wir dies nun Stück für Stück unterbinden, wir Kinder im Netz schützen müssen. So wie es gilt Kinder in allen anderen Branchen und eben oft genug vor den eigenen Eltern zu schützen.
Zitat von E-Claire:Aber die Behauptung der Frei-Tod einer jungen Mutter wäre am Cyber-Mobbing gelegen, ist letztlich erst einmal nur das, eine Behauptung.
Zitat von Goldy:und da hat er mir schon so leid getan.
Zitat von Goldy:Ich kann noch immer keinen Zusammenhang zum Thema erkennen, daher bleib ich auf dem Gleis der Nixchecker stehen. Ist in dieser Community das Haten besonders schlimm?
Zitat von Goldy:Wenn ich gehässig wäre, würde ich die Vermutung äußern, dass er ein psychisches Problem hat.
Goldy
Zitat von NichtLustig:Nur rechtfertigt das nicht eine solche Hetze.
Zitat von Meinereiner80:Das schafft nicht jeder psychisch ... ihm war lediglich wichtig seine Weste rein zu waschen . sch. drauf, wie es meinem gegenüber geht ...
Ich kannte sie nur durch die Geschichte als die Trennung nun kam. Aber ich hab gleich gedacht, das ist ein böses Spiel was dort nun beginnt ...
Der gute Mann steht übrigens auch vor Gericht weil er seine ex geschlagen haben soll ... wie war die Beziehung wohl? Vielleicht hat sie ihm gedroht zu sagen was er für ein Mensch ist ?
Tja , seine Sorgen sind nun wohl minimiert . Kotzen könnt ich bei soviel Selbstgefälligkeit.
Karili
Zitat von Karili:hier im Forum eine Wende des Umgangs mit den TE bewirkt.
Zitat von Karili:2. Dass Kasias Geschichte hier im Forum eine Wende des Umgangs mit den TE bewirkt. Oft wird hier ebenfalls bewertet, gewusst, gehetzt, wo Empathie, Hilfe und Fragen der einzige richtige Weg sind. Sich gemeinsam als Ziel setzen, dass jede(r)TE aus ihrem oder seinem Thread gestärkt herauskommt. Empathie entgegengebracht bekommt und wir einen sicheren Ort für jeden Hilfesuchenden hier schaffen.
Zitat von Lalalana1:Mit einem Kind, für das sie in dieser schwerer Zeit auch noch gute Mutter sein musste. Im lockdown, ohne Ablenkung. Und bestimmt bereits mit bestimmten psychischen Problemen zusätzlich zum Liebeskummer.
Karili
Goldy
Karili
Goldy
Zitat von Karili:Da irrst du dich seht. Ich habe mit niemandem eine Rechnung auf. So etwas gehört nicht in meine Gedanken-unf Gefühlswelt. Ganz im Gegenteil, ich bin immer auf der ,Seite der Versöhnung und mir ist Wertschätzung sehr wichtig . In dem Thread, den du hier ansprichst ...