Meinereiner80
- 113
- 6
- 191
Meinereiner80
Zitat von Finii:Sie wurden mehr oder weniger bedroht von ihr.
Finii
Zitat von Meinereiner80:Muss dir nicht leid tun ... lerne ja daraus , zwar sehr schmerzlich aber auch das vergeht
Bin dann hier auch wieder raus , merke selber
Das mich das einfach zu sehr aufwühlt
Baumo
Zitat von Goldy:In den 80ern waren in meiner Schule und alle anderen Schulen die Mädchen alle blond und hatten Dauerwelle. Hellblauen Lidschatten, pinker Lippenstift. Karottenhosen und Blüschen. Und wenn man mutig war, war man Punk. Das war schon immer so.
Baumo
Dracarys
Baumo
Zitat von Meinereiner80:Ihr ex (Boateng) hat öffentlich gegen sie geschossen ... angeblich wollte er die Beziehung nicht ...sogar von Zwang ist die Rede ... auf einmal tat ihm seine ex leid (die er betrogen hat mit ihr)... Er hat es sogar geschafft, Das dann seine ex auch öffentlich gegen die Schoss ... Dieses ...
Karili
Zitat von Felica:Und warum am Geburtstag des Kindes?
Zitat von Dracarys:Jedes Opfer von Mobbing ist eines zuviel, prominent oder nicht.
Anonymität holt aus den Menschen nicht das Beste hervor, das ist bekannt.
Karili
Zitat von Maulwurfn:Ich gehe sogar so weit, dass ich mir eine Internetpolizei wünschen würde!
Dann gäbe es für jede, auch anonyme Beleidigung eine Verwarnung!
Zitat von Karili:Deshalb wäre es wahrscheinlich eine sehr gute Idee den Beruf des Influencers zu einem richtigen Ausbildungsberuf zu machen, in dem z.B. auch der Umgang mit Privatsphäre, Resilienztraining und rechtliche Kenntnisse eine Rolle spielen würden. Letztlich ist durch die Niedrigschwelligkeit, die dieser Beruf hat auch definiert wer ihn ausübt. Und, da stimme ich dir 100% zu, da werden keine Akademiker angelockt oder Menschen mit fundierter Ausbildung.
Karili
Zitat von E-Claire:Also Influencer als Ausbildungsberuf gibt es sicher in anderer Form, es gibt ja auch die Pop-Akademie, die Popstars ausbilden soll.
Goldy
Zitat von NichtLustig:Über diese Art der Unterhaltung regt sich kaum jemand auf, weil es sich bei den Opfer nicht um eine hübsche, junge Frau, sondern einen unattraktiven, schwergewichtigen, ehemaligen Sonderschüler handelt, der durch die pausenlosen Angriffe mittlerweile zu einem mürrischen, paranoiden und sehr unsympathischen Sonderling geworden ist. Jeder, selbst wer mit einem ASMR (!)-Kanal groß rauskommen will, beteiligt sich erst einmal an dem Bashing und wird dafür beklatscht.
Die Rede ist vom sogenannten Drachengame um den Drachenlord Rainer Winkler.
...Der dringend ein Unterrichtsfach, wie Medienkompetenz gebraucht hätte. Ganz dringend!