Orchidee1
- 88727
Orchidee1
Zitat von BlueApple:Aber Aktionen berufen Reaktionen herbei. Darüber sollte man sich bewusst sein, wenn man sein Leben öffentlich führt.
DonaAmiga
Zitat von Orchidee1:Kritisieren oder ein negativer Kommentar ist aber was anderes als Mobben.
Orchidee1
Zitat von Landlady_bb:Aber nicht für die verblödeten Follower irgendwelcher sinnloser Influencer. Bei denen gilt doch nur: Wer nicht willen- und gedankenlos folgt, der ist eben kein Kritiker, kein Gegner, sondern von vornherein ein Feind. Und Begriffe wie kommentieren oder kritisieren kennen solche Influencer und ihre Follower schlichtweg nicht. Deren geistiger Horizont reicht einfach nur für Mobbing.
Zitat von Orchidee1:Aber Reaktionen, die über das Ziel hinausschießen, gehören angezeigt und bestraft- auch wenn man sich dessen bewusst ist.
DonaAmiga
Orchidee1
Zitat von Landlady_bb:Wer nicht willen- und gedankenlos folgt, der ist eben kein Kritiker, kein Gegner, sondern von vornherein ein Feind. Und Begriffe wie kommentieren oder kritisieren kennen solche Influencer und ihre Follower schlichtweg nicht. Deren geistiger Horizont reicht einfach nur für Mobbing.
DonaAmiga
Orchidee1
Zitat von Landlady_bb:Und diese Idioten brüllen gleich Mobbing, wo's in Wirklichkeit einfach nur Nicht-Gefolgschaft ist.
Baumo
Goldy
Zitat von Finii:Mir gefällt die Doppelmoral nicht. Was beim Wendler und seiner Laura alle lustig finden(was aber auch schon lange zu weit geht), ist gegen diese hübsche junge Frau plötzlich ein nogo. Nein, ich mag den Wendler nicht, das muss ich auch nicht, um es ungerecht ...
Geheimnis
Baumo
Goldy
Zitat von BlueApple:Aber warum wähle ich dann nicht einen Beruf in dem mir das, zumindest nicht in dem Ausmaß, passieren kann?!
Zitat von BlueApple:Darüber sollte man sich bewusst sein, wenn man sein Leben öffentlich führt.
Goldy
Zitat von Baumo:Ich finde aber noch keine Erklärung dafür wieso die alle gleich aussehen müssen..ich meine dieses Mädchen war wunderschön und es gab sie nur.1 mal. Und auf den lt. Fotos hatte sie ihr Gesicht so verändert dass sie aussah wie die anderen ...