Lalunia
- 1850
- 3694
VikingGer
Finii
Zitat von Lalalana1:Warum wird sie für alles beschuldigt und der Mann wird als unschuldiges lämmchen dargestellt.
Goldy
Zitat von VictoriaSiempre:Ja. ABER... Was sind das für Eltern, die ihrer minderjährigen Tochter erlauben, die Schule/ihre Ausbildung abzubrechen und bei so einem Format mitzumachen? Die Kasia war ja auch erst 16, als sie bei GnTM aufschlug. Es ist mir zu einfach, auf diese Formate und SocialMedia zu schimpfen ...
Goldy
Zitat von Lalalana1:Sie musste nichtmal berühmt sein damit das alles passiert. Sie musste einfach den Jerome treffen, der sich nach einem hoch manipulativen und narzisstischem Typen anfühlt. Und von solchen Typen wimmelt es in Berlin. Wirklich. Auch selbst erlebt und meine Freundinnen. Sie war verliebt. Er hat ...
Zitat von Lalalana1:Also im Vergleich zu euch beiden bin ich tatsächlich sehr informiert. Ich lese halt.
Offspring78
Zitat von Goldy:Gilt aber auch für alles Formate wo Kinder öffentlich diffamiert werden, wie z. B. DSDS
Karili
Zitat von Goldy:Gefolgt von der Heidi Klum, die jungen Mädchen in der Pubertät sagt, sie seien zu fett. Bei kleidergröße 34 wohlgemerkt. Die Frau und ihr dreckiges Format gehören schon längst verboten. Ich könnte im Strahl kotzen wenn ich diese Frau sehe.
Karili
Offspring78
Karili
Offspring78
Karili
Zitat von Goldy:Das war tatsächlich nicht nett von mir. Aber bewusst geschrieben und ich steh dazu. Denn mir geht's um Mädchen in der Pubertät, die einer Frau ausgeliefert sind, deren einziges Ziel hohe Einschaltquoten sind. Ich bin keine Heilige und was das angeht sehr emotional angelegt. Sehr ...