Goldy
- 88727
Goldy
Zitat von Geheimnis:Ich persönlich habe seit Jahren so eine Abneigung Dieter Bohlen gegenüber. Meiner Meinung nach hat er damals den Grundstein dafür gelegt dass Mobbing in den Medien so erfolgreich wurde. Es sind Jugendliche die davon träumen bei DSDS zu Superstars zu werden. Und was ist das Ende vom Lied? Dass Papa Dieter den Kindern vorm Fernsehen zeigt wie cool es ist sich über die Kandidaten lustig zu machen, über sie her zu ziehen und ihnen dumme Sprüche zu drücken. Seit 2002. Das sind 19 Jahre in denen ein Erwachsener ein miserables Vorbild ist.
Baumo
Zitat von Goldy:Gefolgt von der Heidi Klum, die jungen Mädchen in der Pubertät sagt, sie seien zu fett. Bei kleidergröße 34 wohlgemerkt. Die Frau und ihr dreckiges Format gehören schon längst verboten. Ich könnte im Strahl kotzen wenn ich diese Frau sehe.
VikingGer
Zitat von Goldy:Gefolgt von der Heidi Klum, die jungen Mädchen in der Pubertät sagt, sie seien zu fett.
VikingGer
VikingGer
Zitat von Lalalana1:Sie musste einfach den Jerome treffen, der sich nach einem hoch manipulativen und narzisstischem Typen anfühlt.
Zitat von Lalalana1:Und von solchen Typen wimmelt es in Berlin. Wirklich. Auch selbst erlebt und meine Freundinnen.
Zitat von Lalalana1:Er hat auf mehreren Hochzeiten getanzt, alle angelogen, mehrere Frauen verarscht uns manipuliert. Er hat die Trennung öffentlich gemacht und diese schlammschlacht kam auch wegen ihm.
Zitat von Lalalana1:Sie war verliebt.
Zitat von Lalalana1:Sie konnte nichtmal Statement abgeben weil sie verschwiegenheitklausel unterschrieben hat.
VikingGer
Zitat von VikingGer:Ach ist doch Unsinn, sie wusste definitiv wer er ist und womit er sein Geld verdient. Hat ihn garantiert gegoogelt und siehe Wikipedia da Alles erfährt ! Von den Kindern oder irgendwelchen Beziehungen und Rechtstreitigkeiten ! Und nun erzähle mir mal wie so ein Otto-Normal an irgendwelche Promis ...
Zitat von Lalalana1:Sie wusste nicht dass er in einer Beziehung ist. Dann hat er sie manipuliert und angelogen.
VikingGer
Zitat von Lalalana1:Was weißt du konkret über den Fall um hier mit diesem schubladendenken zu glänzen?
Zitat von Lalalana1:Victimblaming vom Feinsten.