Hallo Carla!
Ach, nicht schlimm, das dich jetzt erst gemeldet hat wer kennt das furchtbare Alltagschaos nicht.
Gibt erst einmal News von meiner Seite aus:
Er war jetzt ja im Urlaub und hat ständig geschrieben, mir unheimlich viele Versprechungen gemacht, ich habe ja erst nicht geantwortet aber mich durch die lieben Worte dann doch dazu verleiten lassen-Verzeihung bitte, aber es war wirklich wieder alles so toll und so wie ich es wollte. Gestern kam dann:
''Komm um halb 7 am Bahnhof an wenn du willt hol mich vom Haupteingang ab, dann können wir essem gehen und mal über alles reden. Ich würde mich freuen und vermiss dich. Kuss
Blöd wie ich bin, war ich voller Zuversicht um halb 7 dort. Er kam dann auch und: Kein freudiges Lächeln mich zu sehen, keine Umarmung oder mal ein Kuss. Waren dann essen und dort wollte er wissen was ich gemacht habe als er nicht da war und dann fing alles wieder an. Blöde Unterstellungen seinerseits die völlig unbegründet sind.
Ich hab ihm dann in die Augen geguckt und gesagt dass da nichts ist und wieso ich dann jetzt hier wäre und das 9 Monate mitmache und ihn doch liebe. Und er hat nix gesagt, seine Augen hatten einen ganz komischen, undefinierbaren Ausdruck.
Ich habe dann versucht ihn in den Arm zu nehmen, also einfach ihm Nahe zu sein aber er hat komplett abgeblockt und auch nicht mehr mit mir geredet.
Ich meinte dann, das es doch keinen Sinn macht es weiterzuführen wenn er mir nichts abnimmt was ich sage und hab mich enttäuscht, verabschiedet. Musste echt aufpassen nicht zu heulen.
Er hat sich auch nicht mehr gemeldet seit gestern so wie jeden Tag aus dem Urlaub.
Und mir, mir gehts es wirklich richtig mies ich kann keinen freien Kopf mehr bekommen nicht mal die Trennung von meiner 3-jährigen Beziehung hat mich so mitgenommen.
Ich bin verzweifelt und weiß nicht weiter...