Milly882
- 88723
Milly882
Zitat von bifi07:Liebe TE! Kann es sein, dass diese Dame mit ihrer jetzigen beruflichen Situation unzufrieden und nur neidisch auf dich ist? Wieso hat sie selbst ...
Isnogud
Milly882
Zitat von Milly882:Das Problem ist eben auch, dass ich von einigen Kollegen herablassend behandelt werde und sie sich für etwas Besseres halten. Ich hatte schon andere Jobs (Sachbearbeitung zB) und bekomme dann manchmal eine ziemliche Wut…..
Zitat von Butterblume63:@Brennessl ,dann kommt zu mir und ihr werdet bekocht und verwöhnt. Handwerk hat goldenen Boden. Letztes Jahr ließ ich mein Haus ...
Zitat von Chrome:Was haben wir 2020 und 2021 für Pfleger geklatscht
Zitat von bifi07:Auch für uns im Einzelhandel wurde geklatscht. Aber wozu? War das auch ehrlich gemeint?
Zitat von Anlachen:Also, als das Klopapier leer war, ist die Chose gekippt, wenn ich das noch richtig habe. Da wurden die Kassierenden hinter der Scheibe angegeifert ...
Yoda563
Heartbroken87
Zitat von Sweetcherry:Lass mich raten Milly: die Aussage kommt von einer Frau? Das ist zumindest ein Phänomen, das ich in meinem beruflichen Alltag machen musste. Ich bin ...