DieSeherin
- 14561
- 24693
Zitat von ElGatoRojo:Auch die Überheblichkeit von Büromenschen gegenüber Handwerkern ist einfach nur Unfug und manchmal zum Fremdschämen.
Ex-Mitglied
Zitat von Dark_Cloud:Wenn du im außen suchst, also nach Status / dann ist der Job nix besonderes.
Begonie
Zitat von ElGatoRojo:Manche gaben damit an, was sie waren. Mein früherer Banknachbar blieb ganz still. Bis er mir auf meine Frage antwortet, er sei Tierpfleger im Zoo und schäme sich, so wenig errreicht zu haben. Ich hoffe, ich konnte ihn ein wenig aufbauen. Auch die Überheblichkeit von Büromenschen gegenüber Handwerkern ist einfach nur Unfug und manchmal zum Fremdschämen.
Begonie
Zitat von Füchsin83:Ich bin Assistenz des Vorstands
Begonie
Zitat von Brennessl:mir ist das egal, ich lache drüber. abgesehen davon, ohne handweker täten die snobs blöd aus der wäsche schauen.
Zitat von Begonie:Ich sagte schon öfters mal, im nächsten Leben bin ich gescheiter und heirate einen Handwerker.
Zitat von Begonie:Was wäre das für ein Leben, wenn ich so einen Mann hätte?!
Ex-Mitglied
Zitat von Begonie:Tja, in den Augen mancher Menschen nur eine schlecht qualifizierte Sekretärin, die nichts können muss und sich im Büro die Nägel lackiert. ...
Begonie
Zitat von DieSeherin:mein leben ist großartig mit ihm - wobei seine beruflichen talente nur ein paar pluspunkte von 9487983 sind
Zitat von Begonie:Tja, in den Augen mancher Menschen nur eine schlecht qualifizierte Sekretärin, die nichts können muss und sich im Büro die Nägel lackiert.
Begonie
Zitat von DieSeherin:pralinen futternd auf dem sofa zu liegen, meine nägel zu lackieren und den kindern beim großwerden zuzuschauen
Zitat von Begonie:Grrr, dem würde ich mal zwei Jungs in Pflege geben, die so sind, wie er und sein Bruder waren. Da würde er manches anders sehen.
weltwanderer
Zitat von Milly882:Liebe Alle. Aus gegebenem Anlass würde mich eure Meinung interessieren! Es geht um den guten alten Job Sekretärin / Assistentin. Seid ihr der Meinung, dass das etwas ist, das jeder „Idiot“ kann, wofür man keine Ausbildung braucht und der Job minderwertig und nur für Leute ist, die nix aus sich gemacht haben, ...
Zitat von bifi07:.damit du den Kaffee für den Chef nicht verschüttest