stillgrey
- 100
- 5
- 141
stillgrey
Zitat von Milly882:Sondern, dass Sekretärinnen anscheinend allgemein als minderbemittelt gelten. UND auf dem Level einer Putzfrau - von der Ausbildung her.
Milly882
Zitat von stillgrey:@Milly882 Der Putzfrauvergleich ist bei dem Thema einfach total deplatziert. Was Fakt ist, die Dauer der schulischen Ausbildung um so einen Job im Büro machen zu können ist im Schnitt sicherlich nicht besonders hoch oder anspruchsvoll verglichen mit Studium oder ähnlichem. Ist das so ein großes Problem für dich? ...
Milly882
Zitat von Brennessl:ach so. aber wie gesagt, auch putzfrauen können eine gute ausbildung haben.
Zitat von stillgrey:Ich weiß genau, das meinen Job auch viele viele Andere machen könnten,
stillgrey
Milly882
Zitat von stillgrey:@Milly882 Das kommt einfach auf die Menschen drauf an, es gibt Chefs / Studierte etc. die sich wie was Besseres vorkommen und dich sicher von Oben herab betrachten, das kannst du nicht ändern - ist doch ihr Problem und nicht deins. Genauso gibt es Menschen die dich und deine Arbeit respektieren, total unabhängig ...
stillgrey
Zitat von Milly882:Ich auch. Was damit seitens der bestimmten Person gemeint war, der Job Sekretärin ist auf dem gleichen Level einer Putzfrau. Heißt, dass das JEDER ...
Butterblume63
Springfield
Zitat von Milly882:Ich habe jetzt aber totale Komplexe, wenn ich das Büro betrete - dass alle Männer dort mich bspw. so sehen und mich nicht wertschätzen.
Zitat von stillgrey:Ich reinige gewerblich Autos in meiner Freizeit, einfach weil mir es Spass macht mich auch handwerklich zu betätigen und ich über die Jahre in dem Bereich einiges an Wissen und Können angesammelt habe - es gibt öfters Kunden die mich ansehen als wär ich die ärmste Wurst - finde ich eher belustigend, wie du schon sagst
Zitat von Butterblume63:,dann kommt zu mir und ihr werdet bekocht und verwöhnt.