DieSeherin
- 14561
- 24693
Milly882
Zitat von DieSeherin:mei schau, ich muss mir auch immer wieder anhören, dass wir beamt*innen ja eh nur den oasch breit sitzen und faul unsere pensionierung abwarten! tja, nun... ich selber weiß, was ich leiste und deswegen juckt mich das ganz selten. und wenn sowas dann tatsächlich mal von jemandem kommt, wo es mir wichtig ist das ...
Zitat von Milly882:Hätte ich versucht, aber die Meinung bleibt einfach ihre..
Milly882
stillgrey
Lisamu
Milly882
Zitat von stillgrey:Auf dem Level einer Putzfrau? Soll das eine Beleidigung oder ein Kompliment sein? Ich habe vor Putzfrauen und ihrer Arbeit ebenso allerhöchsten Respekt.
Zitat von Milly882:Seid ihr der Meinung, dass das etwas ist, das jeder „Idiot“ kann, wofür man keine Ausbildung braucht und der Job minderwertig und nur für Leute ist, die nix aus sich gemacht haben, einen schlechten Lebenslauf haben und sich nun entweder Putzfrau oder Sekretärin aussuchen können?
Zitat von Milly882:Jemand in meinem Umfeld hat diese Meinung und ich bin leider mehr als schockiert darüber.
Zitat von Milly882:
Ich habe mich in meinen Jahren im Büro nie als Minderbemittelte auf dem Level einer Putzfrau gesehen.
Milly882
Zitat von tina1955:@Milly882 , ich finde es sehr frech, eine Putzfrau als minderbemittelt zu bezeichnen .
Zitat von Milly882:Liebe Alle. Aus gegebenem Anlass würde mich eure Meinung interessieren! Es geht um den guten alten Job Sekretärin / Assistentin. Seid ihr der ...
Milly882
Zitat von Brennessl:liebe milly! ich finde es ziemlich eigenartig, dass dich die besagte aussage einerseits dermaßen schockiert, du aber andererseits im gleichen atemzug selber den beruf der putzfrau abwertest. die putzfrau ist in deinen augen minderbemittelt? und auf was für einen level befindet diese sich deiner meinung? ...
stillgrey
Butterblume63
Zitat von Milly882:Danke euch vielmals. Leider habe ich gestern Nacht auch noch viele negative Dinge im Internet gelesen und dann war's ziemlich vorbei mit meinem ...