Camaro
- 88982
Camaro
Zitat von J_29:Obwohl ich die war, die alles immer akzeptiert hat.
J_29
XSonneX
Zitat von J_29:Es ging nicht nur eine kurze Zeit so, dass sie mich angemault hat.
Zitat von J_29:Es war STÄNDIG bei jeder Kleinigkeit.
Zitat von J_29:Ich wollte mit ihr so oft sprechen, es wurde immer versprochen es bessert sich.
Zitat von J_29:Habe in meinem Chaos nicht umsonst eine Beziehungspause eingelegt.
Zitat von J_29:Der Fehler war, keinen Rückzug zu nehmen.
Zitat von J_29:Wir sind so lange zusammen gewesen, sie hat innerhalb von paar Wochen abgeschlossen.
Zitat von J_29:Sie zeigt keine Wut mehr,
Zitat von J_29:Bekomme jeden Tag Vorwürfe, wohnen noch zusammen.
Zitat von J_29:Sie sagt mir auch immer hör auf zu kämpfen, ich will dich nicht mehr
Zitat von J_29:jetzt weißt du wie es für mich war.
Zitat von J_29:du wirst nie wieder so eine finden wie mich
Zitat von J_29:sie hat sehr gekämpft
Zitat von J_29:Ich hatte ihren Kampf in der Zeit nicht wahrgenommen,
J_29
XSonneX
Lifetime
Lizzard1111
Zitat von DonaAmiga:Laut deinem Profil ist dies dein erstes Thema. Hast du hier noch ein weiteres Profil? Was bedeutet das? Von Montag 08:00 Uhr bis Freitag 17:00 Uhr sind wir miteinander verheiratet, dazwischen verwitwet - so etwa? Bist du bei der Feuerwehr? Danke für die Information. Ach, bist du manchmal auch ...
Zitat von Lizzard1111:Warum musst du so sein ?
XSonneX
DonaAmiga
Zitat von Lizzard1111:Warum musst du so sein ?
Mae_bee
Zitat von Camaro:als ich da reingerutscht bin sozusagen
Zitat von J_29:Dann ist es passiert, dass die damalige Freundin mir Honig ins Maul geschmiert hat
Lizzard1111
Zitat von DonaAmiga:Weil du mir bisher noch nicht verraten hast, wie ich dir lieber wäre. Und weil ich selbst dann nicht verpflichtet bin, so zu sein, wie du mich gern ...
DonaAmiga
Zitat von J_29:Sie hat nicht sehr lange gekämpft!
Zitat von J_29:Was würdet ihr mir raten? Hoffnung? Keine Hoffnung haben? Loslassen? Kämpfen und hoffen?
Zitat von J_29:Aber das ich vorher MONATELANG gekämpft habe, das ist egal. Sie hat zwei - 3 Wochen gekämpft aber dann aufgehört.
Zitat von J_29:Kämpfen und hoffen
Zitat von J_29:Wenn sie dich lieblos behandelt hat, frage ich weiter, nicht nur: Wie willst du kämpfen? Sondern auch: Warum?Sie ändert ihre Fehler, aber den größten und wichtigsten, dass man einen Menschen nicht lieblos behandeln sollte das ändert sie nicht.
whynot60
Zitat von J_29:ach und was ich vergessen habe zu erwähnen, sie meinte dass sie sich nur bei mir so aufgeregt hat und deshalb nicht ohne Grund gemeckert hat. Also heißt das, ich sei die schlimmste von allen exen von ihr. Obwohl ich die war, die alles immer akzeptiert hat.
J_29