Funkelstern
- 6245
- 12301
Zitat von elizabeth2022:@Peterius Ich denke das einsam-sein verstärkt nochmal die Ängste und die Depressionen. Zumindest geht es mir so. Wobei ich sagen muss, dass mich aktuell die Gesellschaft von anderen eher belastet als mir gut tut.
Zitat von Funkelstern:Das sehe ich auch so - deine Freunde haben recht.
D3 ist zu niedrig.
Mein Gyn sagt, eine Frau braucht einen Wert zwischen 50 und 70 ng/ml.
Zitat von Funkelstern:Hormone sind ein wichtiger Faktor bei psychischen Erkrankungen.
Zitat von Hansl:Ein Psychiater stellt eine Diagnose und verschreibt unter Umständen Medikamente.
Das wars.
Willst Du aber grundlegend Deinen Ängsten usw auf den Grund gehen, musst Du dies mithilfe von Therapeuten angehen.
Zitat von elizabeth2022:So wie es mir geht brauche ich einfach eine schnelle Lösung, um überhaupt aufnahmefähig zu werden für alles was noch kommt (damit natürlich auch ein Therapieplatz). Die Ängste sind kräfteraubend und ich habe Augenringe bis zum Hals. Nur ist es sehr schwer da irgendwo ein Termin zu kriegen. Bemühe mich jeden Tag. Aber bis jetzt noch kein Erfolg.
Zitat von SRAM_12:In einem anderen Thread schreibst Du regelmässig Nachrichten von wegen Dir geht es 100/10 oder 1000/10 ... du weisst schon wo!
Zitat von Hansl:Es gibt eine psychiatrische Notfallambulanz. Diese kannst Du immer frequentieren. Informiere Dich. Medikamente sind dann auf die schnelle das Mittel ...
Zitat von elizabeth2022:@Peterius Ich denke das einsam-sein verstärkt nochmal die Ängste und die Depressionen. Zumindest geht es mir so. Wobei ich sagen muss, dass mich aktuell die Gesellschaft von anderen eher belastet als mir gut tut.
Zitat von Hansl:Billig. Wie gehabt. Wenn schwache Menschen nicht mehr weiter wissen, wird auf die Schwachpunkte der vermeintlichen Angreifer verwiesen, am besten öffentlich, um als besser und erhöht vor anderen dazustehen. Du bist eine dieser billigen Nummern.
Zitat von elizabeth2022:Genau das selbe sagten meine Freunde. Wohlgemerkt, dass sie kein Medizinstudium absolviert haben. Sie sprechen da aus eigener Erfahrung. Sie selber nehmen hochdosiertes Vitamin D3 +K2 und es geht ihnen wohl blendend. Hattest du irgendwelche Symptome mit 19 ng/ml? Der Endokrinologe fand den Wert in Ordnung. Die ...
Zitat von elizabeth2022:Ja da war ich vor 4 Monaten bei der ersten Panikattacke. Habe ein Medikament verschrieben bekommen. Und wurde dann wieder nach Hause geschickt. Habe das Medikament genommen und meine Familie hatte sofort den Krankenwagen gerufen weil ich einen epileptischen Anfall hatte. Entweder habe ich das Medikament nicht vertragen oder es war wieder eine Panikattacke, verstärkt durch das Medikament. Wusste man im KH nicht so wirklich. Deswegen ist das für mich das letzte Mittel.
Doppelherzchen
Zitat von Hansl:Wenn Du schon zu Supplies neigst, probier es mit CBD Öl.
Zitat von Hansl:Seit wann sind Medikamente Lebensmittel?
Doppelherzchen
Zitat von elizabeth2022:Wie kann es sein, dass ich von heut auf morgen so einen schlimmen Wandel durchlebt habe? Diese Dinge haben zuvor alle funktioniert und nun? Ich bin depressiv und ängstlich. Kann nichts mehr alleine.