Funkelstern
- 6245
- 12301
Zitat von tina1955:@Funkelstern , ja mir auch, weil ich geraucht habe, inzwischen zwar nicht mehr..., aber wäre ich noch mal jung, würde ich immer wieder eine Hormonspirale einsetzen lassen.
Tin_
Tin_
Zitat von tina1955:, von Hormonen musst Du mir nichts erzählen, ich hatte fast 30 Jahre regelmäßig Hormonspirale und hab sie super vertragen. Man kann sich auch vieles einreden.
Lizzard1111
Zitat von Tin_:Ich gebs auf... Ich bin raus hier.
Tin_
Zitat von elizabeth2022:Ich werde nichts auf eigene Faust einnehmen und immer meinen Hausarzt da miteinbeziehen.
Zitat von elizabeth2022:Vielleicht mag das so leichtsinnig klingen von mir, aber ich nehme nichts ohne die Abklärung und das Go vom Arzt.
Tin_
Zitat von tina1955:@Tin_ Wer Doktor denn noch rum? Was sollen wir Deiner Meinung nach tun ?
Zitat von Tin_:Ich bin nicht aggressiv. Ich bin genervt und das was ihr hier treibt ist nicht wirklich sinnbringend für die TE.
Zitat von Tin_:Ich bin nicht aggressiv. Ich bin genervt und das was ihr hier treibt ist nicht wirklich sinnbringend für die TE. Zumal offensichtlich die Aussagen der TE ignoriert werden: Dann muss hier noch weiter rumgedoktort werden?
Zitat von Hansl:Probier doch mal, aber nicht rauchen, gell?