SRAM_12
- 675
- 1
- 1417
Zitat von elizabeth2022:Ich habe Panik vor Menschen insbesondere wenn mir jemand auf die Hände schaut. Beim servieren, bezahlen etc. Ich kriege herzrasen und würde am liebsten wegrennen. Sowas hatte ich noch nie. Habe kaum Selbstbewusstsein mehr
Zitat von Hansl:Die TE ist erwachsen. Das kann sie dann mit ihrem Arzt besprechen, besser nicht hier mit Laien.
Zitat von Tin_:Warum musst du perfekt sein und funktionieren?
Was WÄRE so schlimm daran, wenn andere Menschen dich nicht als perfekt funktionierend wahrnehmen?
Was würde passieren, wenn sie es tun, wenn der Fokus stark auf dich gerichtet wäre?
Für WEN willst du performen?
Warum gestehst du dir keine Schwächen zu und was sind für dich Schwächen?
Was bringt es dir genau, wenn du funktionierst und perfekt bist?
Zitat von Tin_:Nicht die negativen Dinge zu sehr Gewichten und die positiven vergessen.
Zitat von Tin_:Übrigens finde ich es toll, dass du nicht aufgibst und in die Konfrontation gehst. Saustark! Ich weiss wie brachial hart das ist,
Zitat von Tin_:Es war eine Lektion, die ich wohl lernen musste und heute bin ich dankbar, dass ich sie verstanden habe.
Zitat von SRAM_12:Angst ist im übrigen ein (über)lebenswichtiges Gefühl/Warnsystem. Hier gilt es erstmal in dich hinein zu hören, wovor Du Angst hast? Warum, vor ...
Zitat von elizabeth2022:Ich selber realisiere gerade, dass die Ängste in meiner Kindheit schon verursacht worden durch den familiären Druck. Nun habe ich den Höhepunkt ...
Zitat von elizabeth2022:Ich sah gestern mein Blutbild und bin beim Vitamin D Wert (22 ng/ml) und Vitamin B12 Wert (301) hängengeblieben. Angeblich würde kein Handlungsbedarf bestehen. Jedoch sind meine Freunde anderer Meinung.
Zitat von SRAM_12:A ha - und du bist in dem Fall Arzt und darfst dieses CBD Öl empfehlen?
Zitat von Hansl:Aggressive, selbstherrliche Kommentare wie Deiner belegen meine Ansicht dsbzgl.
Zitat von elizabeth2022:Letztlich verlasse ich mich hauptsächlich auf den Termin beim Psychiater
Zitat von tina1955:Man kann weder Ängste noch Depressionen und auch keine Menstruationsbeschwerden mit Vitaminen bekämpfen , sonst bräuchte man keine Tabletten .
Zitat von tina1955:@tlell, von Hormonen musst Du mir nichts erzählen, ich hatte fast 30 Jahre regelmäßig Hormonspirale und hab sie super vertragen. Man kann sich auch vieles einreden.
Tin_
Zitat von Peterius:Ein Psychiater stellt eine Diagnose und verschreibt unter Umständen Medikamente.
Das wars.
Willst Du aber grundlegend Deinen Ängsten usw auf den Grund gehen, musst Du dies mithilfe von Therapeuten angehen.