Hansl
- 11324
- 4
- 11360
Zitat von elizabeth2022:Ich sah gestern mein Blutbild und bin beim Vitamin D Wert (22 ng/ml) und Vitamin B12 Wert (301) hängengeblieben. Angeblich würde kein Handlungsbedarf bestehen. Jedoch sind meine Freunde anderer Meinung.
Hat von euch jemand so eine Phase durchlebt ? Was habt ihr übernommen? Gehts euch jetzt besser? Liegt’s eventuell an meinen Vitamin Werten?
Butterblume63
Zitat von tina1955:Sorry, da muss ich jetzt mal widersprechen. Hausärzte bekommen ihre Werte, bzw Auswertungen vom Labor und da wird auch der Referenzbereich genannt. ...
Zitat von tina1955:Sorry, da muss ich jetzt mal widersprechen. Hausärzte bekommen ihre Werte, bzw Auswertungen vom Labor und da wird auch der Referenzbereich genannt. ...
Zitat von Butterblume63:Tina,ich habe zwei Freundinnen die ähnlich niedrige Werte von Vitamin D 3 hatten. Sie wurden beide auf 60 nl/l eingestellt und ihr Wohlbefinden ...
Zitat von tlell:Ich hab nicht jeden Beitrag gelesen vielleicht wurde es schon von jemandem geschrieben. Ich hatte das auch ähnlich stark ausgeprägt. Bei mir waren ...
Butterblume63
Zitat von elizabeth2022:Hatten deine Freundinnen auch mit Ängsten zu kämpfen ?
Zitat von Tin_:Und hier sehe ich einen potentiellen Grund für die Attacken deines Geistes gegen deinen Körper
Zitat von elizabeth2022:Wie hat sich der Mangel bei dir genau gezeigt? Sprich Symptome ..?
Zitat von tlell:Ich hatte Angst und Panikatacken, extreme Verspannungen im Rücken, Übelkeit/Erbrechen, Herzrhythmus störungen, Müdigkeit, null belastbar, ...
Iunderstand
Zitat von elizabeth2022:Ich werde es mal mit den Vitaminen probieren, bis zum Termin beim Psychiater. .