elizabeth2022
- 27
- 1
- 33
Zitat von E-Claire:Oach Liebes! Zuerst, Du bist nicht allein! Also im ersten Moment, nachdem du das alles ja gecheckt hast, hört sich das eher psychisch denn physisch ...
Zitat von Peterius:Hab ich aktuell nach meiner Trennung auch. Ich werde morgens um 4 wahnsinnig vor Panikattacken und versuch mir einzureden, dass alles in Ordnung ist. ...
Zitat von elizabeth2022:Ich muss langsam gesund werden sonst verliere ich womöglich alles.
Zitat von E-Claire:Ähm! Darf ich? Da ist ein großer Leistungsgedanke gepaart mit einem wenig Ernst nehmen im Raum. Stell Dir vor, Du hättest eine massiv komplizierte ...
Zitat von elizabeth2022:Ja ich quäle mich selber. Ich muss funktionieren und perfekt sein. Das hat wohl alles schlimmer gemacht.
Zitat von elizabeth2022:Das tut mir sehr leid für dich. Ich hoffe, dass es dir bald besser geht. Halte du ebenfalls durch. Wir müssen das schaffen. Wie lange nimmst du die Medikamente schon? Ich vermute ganz am Anfang ? Da du ja noch in der Unruhephase bist.. Ja mir geht es auch so. Sobald ich zu Ruhe komme, kann ich nicht verstehen wie es ...
Zitat von Elfe11:Ich vermute das Cave Syndrom nach den langen Corona Lockdowns und unsere Politik der Massenpanik in Deutschland. Es gibt zahlreiche Artikel darüber!
Zitat von Peterius:
Zitat von elizabeth2022:Habe das Gefühl, dass ich 24/7 nur noch von diesem Thema spreche. Natürlich bin ich neu und ihr kennt mich nicht, aber in diesem Satz steckt wohl meine dauerhafte Verzweiflung.
Tin_
Zitat von elizabeth2022:Es fing damit an, dass ich Herzrasen verspürte und zitterte. Einmal bin ich sogar deswegen im Krankenhaus gelandet.
Von heute auf morgen hatte ich Angst vor Menschen. Ich hatte Schwierigkeiten jemandem eine Tasse Kaffee zu servieren. Es machte mich psychisch fertig und es wurde immer schlimmer. Jedes Mal wenn ich etwas nicht hinbekommen habe, entwickelte ich eine Phobie und hatte Angst vor der Angst. Es ist mittlerweile ein ganz kleines bisschen besser geworden aber kerngesund wie davor bin ich nicht.
Zitat von elizabeth2022:Ich habe einen Neurologen aufgesucht, alle erdenklich möglichen Untersuchungen mitgemacht, vom Kopf MRT, Blutabnahme sowie Schilddrüse durchgecheckt etc. alles befundlos.
Nun habe ich bald einen Termin beim Psychiater, um mir antidepressiva verschreiben zu lassen. Ich sehe keinen anderen Ausweg mehr.
Zitat von elizabeth2022:Ich sah gestern mein Blutbild und bin beim Vitamin D Wert (22 ng/ml) und Vitamin B12 Wert (301) hängengeblieben. Angeblich würde kein Handlungsbedarf bestehen. Jedoch sind meine Freunde anderer Meinung.
Zitat von elizabeth2022:Hat von euch jemand so eine Phase durchlebt ? Was habt ihr übernommen? Gehts euch jetzt besser? Liegt’s eventuell an meinen Vitamin Werten?
Zitat von E-Claire:Ängste entwickeln sich eigentlich eher selten von einem zum anderen Tag, das ist ein eher schleichender Prozess, von daher ist es wahnsinnig wichtig, daß Du zunächst absolut abklären lässt, ob organisch alles in Ordnung ist.
Zitat von Butterblume63:Du solltest dich an einen Experten wenden. Hausärzte greifen auf häufig veraltete Tabellen zurück.
Zitat von elizabeth2022:Ich muss funktionieren und perfekt sein.
Iunderstand
Zitat von elizabeth2022:@Iunderstand Ich erkenne mich sehr gut wieder in deinem Text. Wenn man dies selbst nicht mal erlebt hat, kann man sich gar nicht vorstellen wie ...
Zitat von Butterblume63:Du solltest dich an einen Experten wenden. Hausärzte greifen auf häufig veraltete Tabellen zurück.
Baumo
Zitat von elizabeth2022:@Baumo Ich bin seit 4 Jahren in einer glücklichen Beziehung. Mein Partner ist ratlos und so langsam hat er auch keine Geduld mehr. Ich bin unerträglich geworden und rede nur noch von mir und meinen Problemen. Das tut mir für ihn sehr leid aber ich kann nicht anders. Er hat mir aber deutlich gemacht, dass er trotz ...