Blattimwind
- 88972
Blattimwind
Zitat von Blattimwind:Habe Angst, meiner Entwicklung selbst im Wege zu stehen, mich wieder (wie schon innerhalb der vergangenen Beziehung) mit neuen Sorgen abzulenken.
Blattimwind
Blattimwind
Zitat:Blattimwind Zitat von:
Habe Angst, meiner Entwicklung selbst im Wege zu stehen, mich wieder (wie schon innerhalb der vergangenen Beziehung) mit neuen Sorgen abzulenken.
Esralis
Zitat von Blattimwind:Waren beide nicht mehr glücklich. Ich habe mich im Augenblick des Trennungsausspruches auch wiederholt über das Eine und das Andere in der Beziehung beschwert
Blattimwind
Zitat:]Ich verstehe jetzt nicht ganz was das Ziel der Kontakt Aufnahme sein soll.
Willst du ihn zurück? Dann passt ja alles.
Zitat:Will er zurück?
Zitat:Grundsätzlich finde ich es gar nicht gut wenn man in Kontakt geht und die neuen Dinge berichtet die man selbst erlebt hat. Er wirft einen an den Anfang zurück.
Blattimwind
Zitat:So und nun mal ganz abgesehen davon, das ihr Kontakt habt, was hat sich an der Situation geändert? Was waren die Gründe des Unglücklich seins? Was hast Du persönlich unternommen, das es evtl. besser laufen könnte?
Zitat von Blattimwind:Aber leider mache ich mir um die Gefühle echte Sorgen. Denn alle fanden wir waren ein super angenehmes Paar, alles klappte super.... Aber ich bin seit langem so gefrustet darüber, dass ich mich mit meinen Bedürfnissen/meinem Wesen so unverstanden gefühlt habe. Etwas einsam irgendwie
Blattimwind
Blattimwind
Zitat von Blattimwind:Wie ist es denn bei dir mit der Quirligkeit? Lässt du dich auch irritieren, wenn du das ggf. alleine ausleben musst?
Blattimwind
Zitat:Ich bin ja nicht hyperaktiv, du sicher auch nicht. Mein Wesen ist eigentlich mein Pluspunkt, also es kommt (meistens) gut an, aber meine Baustellen liegen woanders.
Zitat von Blattimwind:Aber die meisten Menschen sehen diese Quirligkeit auch als Inspiration