Blattimwind
- 37
- 1
- 15
Blattimwind
Zitat von Blattimwind:... Ach ja, manchmal finde ich die Glaskugeln anderer auch sehr inspirierend...
Zitat von Blattimwind:.. Ach ja, manchmal finde ich die Glaskugeln anderer auch sehr inspirierend...
Esralis
Blattimwind
Blattimwind
Blattimwind
Zitat:Also eigentlich weist du nicht was du willst. Und er anscheinend auch nicht zumindest aussert er sich nicht dazu.
Ich würde dann dieses treffen machen und das endgültig klären
Blattimwind
Blattimwind
Zitat von Blattimwind:aber mein Exfreund hat viel Überforderung in seiner Vergangenheit erlebt, da weiß ich nicht wirklich, ob das immer eine wirkliche Ruhe ist die er da in sich trägt, oder vielleicht auch Erschöpfung/Nachholbedurfnis.
Blattimwind
Zitat von Blattimwind:Ob man diese Verschiedenheit, jetzt mit einem kleinen Abstand als etwas unterstützendes sehen kann?
Zitat von Blattimwind:ob man die Ruhe des anderen denn annehmen kann.
Blattimwind
Zitat von Drops07:Solange es Dich nicht beeinträchtigt und Du Dich nicht unwohl fühlst, spielt es doch keine Rolle warum er eben nen ruhiger Zeitgenosse ist. Kann er dann noch Deine Lebendigkeit ab und an annehmen und lässt sich mitziehen, dann ist doch alles ok.
Zitat von Blattimwind:Habe diesen Wechsel oft persönlich genommen
Zitat von Blattimwind:Ich frage mich, ob man sich mit Abstand wieder wertschätzen kann?
Zitat von Blattimwind:Und ob es eine gute Idee ist nach 3 Monaten und einer Kontaktsperre, jetzt schon Essen zu gehen?
Zitat von Blattimwind:Einlassen, oder nicht Einlassen auf ein Date?