Fragezeichen01
- 88682
Fragezeichen01
Fragezeichen01
Zitat von Fragezeichen01:Hallo, ich habe heute erfahreni, dass mein Geliebter eine Art Affäre hat: Seit einem Jahr haben wir ein On-Off. Er hat eine Therapie zum Thema Alk gemacht. In einer Off Phase hat er eine Frau kennengelernt, mit der er öfter feiern war. Ich war stets auf ihn am warten. Vor ca. Einem Monat habe ich erfahren, dass da eine andere Frau war, die er angeblich 4 mal getroffen hat. Ich habe ihm gesagt, dass ich einen passenden Moment abwarte und und in seinem Handy lesen werde, für ihn war das ok. Das habe ich dann heute gemacht und ...
Zitat von Fragezeichen01:Natürlich spielen gewisse Ängste auch eine Rolle aber ich denke früher oder später finde auch ich einen anderen Mann.
Aber ich habe Angst davor, weil ich nicht weiß, wie lange das dauern wird.
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass ich die Finger von ihm lassen soll. Ein anderes Gefühl sagt mir, dass ich ihn nehmen soll.
.
KBR
Yosie
Zitat von Fragezeichen01:Warum kommt er dann wieder zu mir zurück?
Fragezeichen01
Helli
Zitat von Fragezeichen01:weil ich nicht wollte, dass er bei mir alleine ist- er hatte mal Sachen von mir verpfändet.
Zitat von Fragezeichen01:Ich habe gesagt, dass wir beide gleich dumm sind, die Frau und ich und er meinte ja.
Zitat von Fragezeichen01:Und da habe ich manchmal keinen Nerv gehabt ihn nur liebevoll zu behandeln.
Zitat von Fragezeichen01:Ich weiß auf der einen Seite nicht, ob ich ihm verzeihen soll
Grace_99
Fragezeichen01
Zitat von Fragezeichen01:Gerade gebe ich mir die Schuld. Hätte ich ihm genug Zärtlichkeiten gegeben und wäre lieb, würden wir nicht in diese Situation geraten.
Stimmt das?
KBR