6

Was bin ich für ihn?

K
@Helli

Ich glaube eher, er ist sauer, weil sie sagt sie wären nicht zusammen obwohl er durchaus den Eindruck hatte, dass die beiden eine Beziehung geführt haben. Ich denke er ist immer noch gekränkt, weil er das immer wieder thematisiert. Er fühlt sich missachtet.

Dazu wäre es interessant, wie sich diese Zeit, die er als Beziehung empfand, damals gestaltet hatte, wie nah ihr euch wart, ob was zwischen euch lief, warum du es nicht als Beziehung aufgefasst hast, er aber schon.

Wenn dir viel an ihm liegt, triff dich mit ihm und sprich das an und versuch noch die Kurve zu kriegen.

Sonst bricht den Kontakt ab, das macht einen doch auf Dauer ganz irre.

31.08.2018 18:05 • #16

H
Meine Absicht war nicht, Dich in Rechtfertigungszwang zu bringen oder sowas.
Ich finde das nur alles - aus meiner Sicht - reichlich schräg.

Ich fragte mich, ob dieser Mann nicht auch irgendwie eine Mauer zwischen Dich und andere Männer schiebt. Für mich gäbe es nur noch Ganz oder Gar nicht. Und das schon viel früher, aber seis drum.
Also entweder Ja oder Nein. Aber Deine Antwort ist ja wohl Nein.

Dann zieh das durch. Für gut halte ich dieses Durcheinander jedenfalls definitiv nicht.

Nachtrag:

Zitat von Kalamata:
@Helli

Ich glaube eher, er ist sauer, weil sie sagt sie wären nicht zusammen obwohl er durchaus den Eindruck hatte, dass die beiden eine Beziehung geführt haben. Ich denke er ist immer noch gekränkt, weil er das immer wieder thematisiert. Er fühlt sich missachtet.

Dazu wäre es interessant, wie sich diese Zeit, die er als Beziehung empfand, damals gestaltet hatte, wie nah ihr euch wart, ob was zwischen euch lief, warum du es nicht als Beziehung aufgefasst hast, er aber schon.

Wenn dir viel an ihm liegt, triff dich mit ihm und sprich das an und versuch noch die Kurve zu kriegen.

Sonst bricht den Kontakt ab, das macht einen doch auf Dauer ganz irre.

Danke! Ich steig hier wohl wirklich nicht durch

Die Geschichte ist irgendwie außerhalb meines Weltraums.

31.08.2018 18:08 • #17

A

Was bin ich für ihn?

x 3

N
@Helli
Da hast Du Recht. Manchmal denkt man kann zwei Menchen liegen. Aber irgendwie kann ich das nicht. Daher war es mit ihm nicht einfach, aber ich konnte nie loslassen. Auch, nicht fair von mir in einer Beziehung.
Früher hat er, also der 12 Jahresmann, auch noch Eifersucht gezeigt. Heute ist er nur neugierig.

Da ich nicht überall Herzchen klicken will. Danke an Euch. War mal gut andere Meinungen zu hören.
Wenn ich mal helfen kann, gerne.

31.08.2018 18:16 • #18

H
Schnucki, liebst Du ihn nu` oder nicht?

Das mit diesen Herzchen und anderem Schnickschnack würde ich echt lassen. Da hat der Kompost mehr Aussagekraft.

31.08.2018 18:20 • #19

N
Keine Ahnung. Muss ich wohl drüber nachdenken.
Aber ich weiß was zu tun ist.

31.08.2018 18:22 • #20

H
Zitat von NInah:
Keine Ahnung. Muss ich wohl drüber nachdenken.

Da hilft aber Denken nicht weiter.
Was fühlst Du?

Hätte er am Romantik-Wochenende alles versenkt wäre alles klar gewesen oder wie?

Zitat von NInah:
Aber ich weiß was zu tun ist.

Na, immerhin. Mich macht diese Geschichte immer wirrer. Mein Forschungsdrang kann es aber auch nicht sein lassen

31.08.2018 18:26 • x 1 #21

N
@ Ich finde denken hilft, wenn man vor lauter Gefühlen nicht weiß man fühlt. Wenn ich wüßte was ich tun soll, hätte ich nach 12 Jahren nicht den Schritt gewagt wildfremde Menschen um Ihre Meinung zu bitten.Allerdings hast Du Recht, ob etwas passiert wäre an diesem Wochenende oder nicht hat wohl keinen Unterschied gemacht. Allderings war es für mich ein Zeichen, dass wir uns wohl langsam entfernen. Daher habe ich wahrscheinlich an jeden Satz von ihm geklammert.
Ich werde das für mich beenden.

31.08.2018 22:23 • #22