Du weißt es noch nicht,was nach deinem Anruf letzte Woche nach 5 Wochen Kontaktsperre passierte.
Ich saß da wie versteinert. Du sagtest mir, du kannst nicht mehr so weiter machen. Könntest nicht mehr auf 2 Hochzeiten tanzen.
Ich erinnerte dich daran,dass du es warst,der nach 8 Monaten wieder angekrochen kam.ich ließ mich drauf ein weil ich dich so furchtbar vermisst hab.obwohl ich auf einem verdammt guten Weg war. Ich war fast drüber hinweg. Aber ich sehnte mich nach dir. Das was wir hatten,war LIEBE.Anders kann ich es nicht erklären. Es war nicht normal.
Ich saß da wie versteinert. Du sagtest es tut dir leid und hast aufgelegt. Ich stand völlig neben mir. Übelkeit und zittern bestimmten die nächsten Minuten.
Nach einer Weile klingelt das Telefon erneut und mich erreicht die furchtbare Nachricht, dass meine Oma tot aufgefunden wurde.
Ich konnte nichts sagen. Die Gedanken überschlugen sich.
Ich rannte zum Klo und kotzt mir unter Tränen die Seele aus dem Leib.
Mittlerweile hast du davon erfahren -das weiß ich. Aber du schaffst es noch nicht einmal, mir dein Beileid auszudrücken. Das zeigt mir viel. Das zeigt mir , wie du tickst.
Und ich sitze hier,und muss auf der einen Seite den Tod eines Menschen verarbeiten. Und auf der andren Seite muss ich dich vergessen und loslassen. Du warst meine große Liebe. Eine Liebe die ich so nie wieder erleben werde. Die leider nie eine Chance hätte bekommen können. Du wirst Weihnachten mit Frau und Kind verbringen. Ich bin am Ende. Ich liebe dich trotzdem und ich wünschte du könntest mir heute bei diesem schweren Gang beistehen.
30.11.2016 06:48 •