Guten Abend,
Ich bin froh mich mal an jmd von außerhalb wenden zu können. Es kann so nicht mehr weitergehen. Mein Ex-Freund ist Moslem, ich nicht. Wir waren 4 Jahre zusammen haben eine süße Tochter. In den 4 Jahren haben wir uns dreimal getrennt, immer wegen seiner Familie die mich nicht akzeptieren will weil ich keine Jungfrau vor ihm war. Seitdem unsere Tochter da ist ging es jedoch viel besser. Er hat sich für uns entschieden , die Streitigkeiten ließen nach auch von Heirat und zweitem Kind war die Rede. Bis er vor 3 Monaten handgreiflich wurde. Ich sei wertlos, wie meine ganze ungläubige Familie , würde in die Hölle kommen. Ich hab seine Sachen gepackt und vor die Tür gestellt. Als ich ihn die Woche darauf wieder traf war er wie ein anderer Mensch. Lachte kaum , betete , verbrachte die Zeit mit seinen Brüdern und deren deutschen Schlampen wie er sie bezeichnet , da es seiner Meinung nach besser ist eine von denen für eine Nacht zu haben anstatt eine ungläubige wie mich zu heiraten. Ich brach den Kontakt ab, öffnete nicht die Tür wenn er klingelte um unsere Tochter zu sehen. Das ging 4 Wochen so. Dann bettelte er darum sie sehen zu dürfen, entschuldigte sich für alles, er hatte mit niemandem etwas er wollte mich bloß so verletzen dass ich von mir aus den Kontakt nicht mehr will und er uns endlich vergessen kann.
Von da an kam er regelmäßig um seine Tochter zu sehen , bis es zwischen uns wieder zu einem Kuss kam, da natürlich noch Gefühle da waren. Am nächsten Tag fingen die Beleidigungen wieder an , er wolle keinen Kontakt mehr. Und so geht es jetzt seit Wochen. Er will keinen Kontakt dann kommt er jeden Tag , alles tut ihm so leid, er vermisst uns so und ich lasse ihn nach einer Zeit immer wieder hierbleiben ,lasse nahe zu (ausser s.) und werde dann wieder fallengelassen. Vor einigen tagen hat er sogar gefragt ob ich mir vorstellen könnte, dass er hier wieder einzieht , heiraten könnte er mich natürlich trotzdem nicht. Hab ich natürlich verneint. Am darauffolgenden Tag ist er einfach ohne ein wort zu seinem kumpel abgehauen während ich gekocht habe und als ich ihn beim weggehen getroffen habe (er ging 2 Tage nicht an sein Handy, war bei seinem besten Freund) wurde er wieder beleidigend und handgreiflich. Trotz allem vermiss ich ihn schrecklich, unsere Tochter vermisst ihn leider auch. Was stimmt nicht mit mir? Und vor allem was stimmt nicht mit ihm ?! Mit diesem hin und her mache ich mich selber kaputt ...
27.09.2014 22:20 •