Ex-Mitglied
- 88736
Ex-Mitglied
TinTin1980
_Konstantin
Zitat von Bewusstsein:fühle mich aber mit meinem Wesen ganz zufrieden , könnte ja immer schlimmer sein oder eben immer besser . Jeder hat da seine eigene Sichtweise und Definition von Schönheit .
Liinn
Urmeliii
Tempi
Zitat von Urmeliii:. . .Du ein Mann bist, der sich den Angelhaken gern selbst ins Maul rammt
unregistriert
Zitat von Bewusstsein:Auch durch sowas , fühlte ich mich , immer etwas Eifersüchtig , weil er immer , jede abhaben konnte , er konnte gut mit Frauen flirten , hatte laut denen * das gewisse etwas * , was ich anscheinend nicht hatte . Und so auch eskalierte zwischen uns ein Streit , wegen dem , weil ich auch andere Frauen vor so einem Typen wie ihn warnen wollte ,da er auch mit vielen spielte und sie betrügte , eskalierte ein Streit , der sogar im Gericht landete , jeder musste einen Neustart machen und Sozialstunden .
Hologramm77
Urmeliii
Tempi
Zitat von Urmeliii:. . . weiß ich doch, dass Du eigentlich ganz zart bist. Nur manchmal bedienen Killi auch Du Dich einer etwas deftigen Ausdrucksweise. Wo hast Du das gelernt? In dem gutsituierten Frauenhaushalt wohl kaum.nicht böse gemeint
Ex-Mitglied
Zitat:Auch für dich: Frauen stehen nicht auf Machos!
Zitat:Frauen mögen Männer die selbstbewusst und authentisch sind, souverän auftreten, etwas verkörpern und im Leben stehen, die sagen und zeigen, was sie wollen und dafür einstehen.
Ich bin kein Macho, aber ich bin (endlich) an dem Punkt, an dem ich all das verkörpere - auch durch eine Therapie, die mir sehr geholfen hat.
Ein Macho ist in meinen Augen zumeist ein Depp, der meint die Weißheit mit Löffeln gefressen zu haben und auf seine Optik unheimlich viel wert legt - meist weil wenig bis kein Selbstwert vorhanden ist. Für mich sind das Luftpumpen - mehr Schein als Sein. So einfach ist das zusammengefasst. Ich bin absolut bei mir, weiß was ich kann und was nicht. Seitdem komme ich bei Frauen gut bis sehr gut an. Ich bin mir dessen bewusst und nein, ich nutze das nicht aus. Jedoch genieße ich die Aufmerksamkeit der Damen schon.
Zitat:Ich habe deinen Text nicht komplett gelesen, da mich der Rest nicht wirklich interessiert. Für mich war es eher das ich habe ja schon soviel erlebt und Erfahrungen gesammelt und die Macho-Aussage. Beides in meinen Augen albern. Du bist 25 und dir fehlt noch einiges an Erfahrung, wenn du so eine These aufstellst.
Zitat:Fazit: Bleib bei dir und denk nicht so viel über das Große Ganze nach. Denn dein Großes Ganzes scheint nicht wirklich der Realität zu entsprechen. Sei du selbst, bleib authentisch - das mögen Menschen. Völlig unabhängig ob Männlein oder Weiblein.
Tempi
TinTin1980
Ex-Mitglied
Zitat:Ich kenne dieses Thema. Habe in meinem Bekanntenkreis sowohl Jungs als auch Mädels, von denen ich hier und da solche Worte höre. Es klingt dann immer sehr aufregend und intensiv - aber, manchmal haben solche Begegnungen die Dauer einer Seifenblase.
Zitat:Mir geht es weniger darum, ob ich nun das gewisse Etwas habe oder nicht. Ich freue mich über Begegnungen mit Menschen, finde anregende Gespräche interessant und oft merke ich dabei, ob nun Ansichten und Wertvorstellungen sich auf einer Ebene treffen können. Es ist erfrischend, wenn ein solcher Gedankenaustausch gegenseitig zu weiterem Gespräch führt und ich spüre, dass es interessiert, sich einander kennenzulernen. Ein unverbindliches Kennenlernen, einfach diesen Moment zu genießen.
Zitat:finde anregende Gespräche interessant und oft merke ich dabei, ob nun Ansichten und Wertvorstellungen sich auf einer Ebene treffen können. Es ist erfrischend, wenn ein solcher Gedankenaustausch gegenseitig zu weiterem Gespräch führt und ich spüre, dass es interessiert, sich einander kennenzulernen. Ein unverbindliches Kennenlernen, einfach diesen Moment zu genießen.
Zitat:Ich glaube nicht das Frauen da gewarnt werden wollen, damit unterstellst Du ihnen ja eine gewisse Dummheit. Die suchen sich ihre Männer schon selber aus, und vielen macht diese anziehen/wegstoßen Spielchen ja auch köstlichen Spaß - Hauptsache Emotionen, und wenn es negative sind. Manche Frauen wollen halt ein Leben, wie aus einer RTL2-Soap. Ich wünsche denen viel Spaß, meins wäre es nicht, aber jedem Tierchen sein Pläsierchen. Ich hatte auch mal so ein Exemplar, das mich für den klassischen Macho verlassen hat. Die hat die letzten 15 Jahre den Film durchgezogen, immer wenn sie einen Typen sicher hatte, hat sie sich den nächsten Bad-Guy angelacht.
Wenn Du als Mann vor Männer warnst bekommst Du vielleicht vordergründig Applaus, weil es dem Zeitgeist entspricht. Aber in Wahrheit macht Dich das absolut uns.y. Keine Frau vö.....gelt den White Knight.
Zitat:Was ich gelernt habe: Auf mein Gefühl hören. Das was sich gut anfühlt machen und das was sich nicht gut anfühlt sein lassen. Sei es eine Kajak-Tour oder ein Date. Das hört sich vielleicht egozentrisch an, weil man damit auch Menschen vor den Kopf stösst... aber sind diese Menschen reflektiert und clever, werden sie es verstehen. Wichtig ist eben, dass du keine Rolle spielst, die du nicht wirklich bist. Sei du selbst, dann werden dich Menschen mögen, alleine weil du damit dein Wohlfühlen rüberbringst.
Tempi
Zitat von Urmeliii:Studie über Ratten. Eine starke Ratte lässt eine schwache Ratte . . .