vorbei
- 4709
- 1
- 5440
vorbei
vorbei
Ex-Mitglied
Zitat:die andern vielleicht etwas zurückhaltenderen sind da wahrscheinlich die bessere wahl
Zitat:und was die persönlichkeit und die machos und ihre eroberungen betrifft .. die mädels , die auf machos reinfallen, die will ein gescheiter mann gar nicht.. da gibts nix, was du betrauern musst oder schade finden musst
vorbei
Ex-Mitglied
Zitat von vorbei:@Bewusstsein spinnst du ? schmutz ist immer schmutz und das ist nie gut
mit 0815 meine ich das was alle haben, weil es cool ist.. das ist einheitsbrei und nicht cool
Zitat von Bewusstsein:Gentleman Verhalten kommt zwar sicher gut an , aber landet sicher öfters nur leider in der Freundschaft Schiene . Meiner Meinung nach .
Zitat:Etwas Schmutz beim Mann , macht einen richtigen Mann auch aus .
Zitat:Damit meinte ich , dass sonst zu * Pedantisch * rüberkommt , wenn ein Mann sich so übertrieben verhält und sich wie eine Frau übertrieben pflegt .
Zitat:Was ist denn eine * Richtige Persönlichkeit * ? Was ist die Definiton davon ? Jemand der sich authentisch verhält ? (. )Denn die anderen Männer bekommen dafür kaum Chancen , sich zu beweisen , bei den Frauen dass SIe es auch Wert sind geliebt zu werden , denn die Frauen blicken auf Männer die was zu sein zu scheinen . * Das gewisse etwas * besitzen . Richtige Persönlichkeiten .
Ex-Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Alex, Du hast bisher wenig (reale) Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht. Find ich überhaupt nicht schlimm, Du bist auch erst 25. Wann ist es zu einem Wettstreit geworden, möglichst früh möglichst viele (6ual)Partner gehabt zu haben? Und immer sollte eine Beziehung bitte sehr eine Mischung aus Hardcore-P.orno und Rosamunde Pilcher-Filmen sein.
Das Phänomen der Anziehung zwischen Mann und Frau wird sich Dir analytisch/theoretisch nicht erschließen, fürchte ich. Alle Tipps, die Du von Jesus, Buddha, Urmel oder sonstigen (auch dubiosen) Weltanschauungspropheten inhalierst können nur ein Stück Wegweiser und durchaus hilfreich sein. Nie eine Bedienungsanleitung. So funktioniert Leben nicht.
Komm mal runter von Deiner Schwarz-Weiß-Denke. Nicht alle selbstbewussten Männer sind Schweine (oder Machos). Sogar meistens sind sie es nicht. Nicht alle aufgetakelten Frauen sind Schlampen (oder oberflächlich). Sogar meistens sind sie es nicht.
Zitat:Das Phänomen der Anziehung zwischen Mann und Frau wird sich Dir analytisch/theoretisch nicht erschließen, fürchte ich. Alle Tipps, die Du von Jesus, Buddha, Urmel oder sonstigen (auch dubiosen) Weltanschauungspropheten inhalierst können nur ein Stück Wegweiser und durchaus hilfreich sein. Nie eine Bedienungsanleitung. So funktioniert Leben nicht.
Zitat:Und genau daran mangelt es dir derzeit: Selbstliebe. Selbstwahrnehmung. Selbstvertrauen.
vorbei
Ex-Mitglied
Zitat von vorbei:Keto und VictoriaSiempre viel schlimmer aber typisch für die zeit ist der geist mach 50 shades of grey
erstmal ein totaler quatsch und zweitens ist der typ gestört
aber das ist auch dieses depperte macho unreife getue .. aber anscheinend wird man durch medien und andere dinge doch sehr geprägt .. vielleicht sollte man mal seinen eigenen verstand einsetzen und in sich rein hören, ob das alles so gesund ist
und ja alex du hast jede menge baustellen, da hat Keto recht aber du bist ja noch jung und da hat man eben solche baustellen , die älteren haben vielleicht andere aber auch welche ,. der mensch ist nie fertig
Zitat:und zweitens ist der typ gestört
Zitat:aber das ist auch dieses depperte macho unreife getue .. aber anscheinend wird man durch medien und andere dinge doch sehr geprägt .. vielleicht sollte man mal seinen eigenen verstand einsetzen und in sich rein hören, ob das alles so gesund ist
Zitat:sollte man mal seinen eigenen verstand einsetzen und in sich rein hören, ob das alles so gesund ist
vorbei
Ex-Mitglied
Zitat von vorbei:nicht du bist gestört @Bewusstsein der typ aus dem film ist gestört
ne alex gesund ist keine frage des zeitgeistes sondern des gesundes menschenverstandes
Zitat:gesund ist keine frage des zeitgeistes sondern des gesundes menschenverstandes
vorbei
Ex-Mitglied
Zitat von vorbei:alex @Bewusstsein wenn der zeitgeist meint, du darfst nur noch am salatblatt lutschen damit du dünn und in bist ..dann sagt der gesunde menschenverstand, dass du dann verhungerst..
verstehst du was ich meine?